California Dreaming Das Ende

scotty 1701

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Moin T5 Gemeinde,

im allgemeinen hasse ich Nachrufe, Verabschiedungen und sonstiges Dedöns wie es nordeutsch heißt.
Da ich aber über die Jahre hier viele nette Kontakte (Von denen einige mittlerweile Freunde sind) hatte,
möchte ich doch ein paar Worte ins Off Topic posten.

Nachdem ich 2004 mit einem California Trendline gestartet bin und mich (Upps mein Profil ist nicht aktuell)
über einige weitere Modelle bis zum Beach durchgekämpft und teilweise gelitten habe, ist Ende diesen Monats
Schluss im Bus.

Diejenigen die mich näher kennen (Moinsen Jungs :D) wissen, dass ich in einem Betrieb arbeite (gearbeitet habe)
der ein wesentlichen Bauteil für den California herstellt und liefert. Ich habe diesen privten Account geschaffen um eine
Kommunikation mit euch den Nutzern und damit den Experten für diese einzigartige Fahrzeug zu schaffen.

Was sich daraus entwickelt hat, verblüfft mich immer wieder.Freunde und Bekannte von Passau bis Flensburg
und darüber hinaus auch in Nachbarländer innerhalb der EU. Viele schöne Reisen mit meiner Familie und am
Zielort waren wir nicht Fremd sondern immer unter ortskundigen Freunden.

Das hat mich tief bewegt und dafür möchte ich auf diesem Weg vielen vielen Dank sagen. Ich hoffe das ich nicht
nur genommen habe sondern auch dem ein oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.

Eine Sache ist mir noch wichtig die ich hier ansprechen möchte. Es wird immer viel und teilweise auch gerne
geschimpft auf die Produkte aus dem Konzern in Niedersachen. Ich hatte das Privileg die Menschen hinter
den Produkten kennen zu lernen. Auch hier habe ich Freunde gefunden und genau wie im Board hoffe ich, dass
diese Freundschaften über meine Zeit mit und für den Cali halten.