California Comfortline / Doppelverglasung

Dieses Thema im Forum "T5.2 - California" wurde erstellt von Jörg D, 24 Juni 2015.

1. Jörg D

Jörg D Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass hinten rechts in der Doppelverglasung Flecken sind, die sind so weiß. Hat von euch schon mal einer eine Undichtigkeit in einer Doppelverglasung gehabt ? Wie teuer wird sowas ? Oder geht das über Garantie ? Der Cali ist Bj. 2011 würde mich über Antworten freuen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standheizung California Comfortline T5.2 - California 14 Apr. 2015
Kauf eines California Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4 Apr. 2015
VW T5 California Comfortline, aber welcher? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 9 Juli 2014
(fast) California Comfortline besitzer Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 10 Juli 2013
Doppelverglasung T5 - News, Infos und Diskussionen 9 Okt. 2012
California Comfortline oder Ausbau anderer Hersteller? T5 - California 17 Feb. 2012
California 5.2 mit einfacher Heckscheibe oder Doppelverglasung? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 29 Nov. 2011
California Comfortline T5 - California 18 Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden