California Comfortline Aufstelldach

Jörg D

Jung-Mitglied
Hallo alle zusammen hier im Forum, ich habe eine Frage zum Aufstelldach. Hält der Stoff auch starken Regen aus? Und wenn es die ganze Zeit regnet, kann man dann das Dach einfach zumachen?

Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg,

das ist mit einem normalen Zelt vergleichbar. Grundsätzlich hält es dicht, allerdings sollte man von innen nicht gegen den nassen Stoff fassen, dann wird es auch von innen feucht. Der Balg trocknet recht schnell und wenn er doch 'mal nass eingefahren wird, kann die Matratze leicht feucht werden. Allerdings weniger als man vermuten mag.

Viele nutzen bei schlechtem Wetter allerdings eine Mütze, z.B. von Calicap oder California Camping. Dann ist der Rgen völlig egal.

Gruß Christian
 
Hallo Jörg,

dort bekommst Du ja auch viele andere interessante Sachen wie z.B. Heckauszug, Markisenzelt usw. ;)
 
Zurück
Oben