California Bodenplatte an Einstieg und Heckklappe anpassen

Tx-TV

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
California Umbau mit Küche, Schienensystem und Sitzbank, Standheizung Planar 2d
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Projekt begonnen. Derzeit baue ich einen Transporter mit 8 Sitzplätzen auf California um.

1. Trapo Boden raus, Sitzhalterungen raus
2. MV Sitzschienen rein, California Boden drauf
3. Zweiersitzbank aus California Beach einbauen
4. Küchenbock aus California Comfortline (mooreiche) einbauen

...fertig.

Soweit der Plan, ich bin inzwischen bei Schritt 3 angekommen.

Allerdings gibt es ein paar Details die ich noch lösen muss, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Der Übergang von der original Califonia Bodenplatte zum Schiebetür Einstieg, zur Heckklappe und zum Fahrerhaus Gummibelag ist schwierig. Die California Bodenplatte ist wesentlich höher als die Transporterplatte.

Gibt es beim California einen speziellen Türeinstieg? Und wie ist im original der Übergang ins Fahrerhaus gelöst?

2012-05-17_12-30-13_611.jpg2012-05-17_12-30-43_125.jpg2012-05-17_12-30-03_8.jpg
 
Zurück
Oben