California Beach mit manuellem Aufstelldach ...

t5walter

Top-Mitglied
Ort
Kleines Dorf in Bayern
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Dez. 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Keine Lust auf Zusatzrisiken ...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast alle ...
... ist in den Ausstattungsvarianten im Internet bereits gelistet. Im Konfigurator fehlt er noch als Auswahl.

Gruß,
Walter
 
AW: California Beach mit manuellem Aufstelldach ...

danke! Endlich, ich sitz schon auf heißen Kohlen!;)

Die vergleichbare DB-Variante hab ich beim Händler um 15Tsd.€ unter Liste gesehen! Ein echtes Schnapp-und-ab-Angebot!
 
AW: California Beach mit manuellem Aufstelldach ...

Hallo,

ist das Dach nachgrüstet ? Das Frontfenster/Gaze erinnert mich an ein SCA Dach.

Gruss

teddymoser
 
AW: California Beach mit manuellem Aufstelldach ...

merkwürdig! Die haben alle das Frontfenster! Und sind, soweit ich es durchgesehen habe, alles 96kWler:confused:
 
AW: California Beach mit manuellem Aufstelldach ...

merkwürdig! Die haben alle das Frontfenster! ...
... sind aber nicht Original VWN. Das Frontfenster MJ08 ist ein Halbbogen wie die Seitenfenster und somit nicht ein "Rechteck mit oben gerundeten Eckbereichen".

Gruß,
Walter
 
AW: California Beach mit manuellem Aufstelldach ...

danke! Endlich, ich sitz schon auf heißen Kohlen!;)

Die vergleichbare DB-Variante hab ich beim Händler um 15Tsd.€ unter Liste gesehen! Ein echtes Schnapp-und-ab-Angebot!

Sorry, ich verstehe nicht ganz :confused: - bedeutet DB-Variante Daimler-Benz, also Viano Marco Polo in einer dem California Beach mit Aufstelldach vergleichbaren Variante? Welche wäre das denn?

Grüße,
kanwa
 
AW: California Beach mit manuellem Aufstelldach ...

nein, Viano lang Fun! Nur der kann ein Dach und ein Bett nachrüsten und hat dann wie der Beach kein Geschränk!
 
Zurück
Oben