California Beach Heckwischer tot nach Blockade

hoggle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Wir haben einen aktuellen(Mod. 2018) T6 California Beach. Unsere Tochter hat an den Wischerhebeln herumgespielt und den Heckwischer betätigt.
Hinten war der Fahrradträger samt MTBs montiert. Der breite Lenker hat dazu geführt dass der Heckwischer blockiert hat.
Nun ist er tot und hängt auf halb acht auf der Scheibe ohne sich zu bewegen.

Ich tippe auf die Sicherung finde aber weder im Handbuch noch im Inet Hinweise die mir sagen wo genau die Sicherung zu finden ist - geschweige denn überhaupt der Sicherungskasten.

Unter dem Fahrersitz sehe ich ein paar Sicherungen aber das kann nicht alles sein. Ausserdem finde ich keine Zuordnung welche S. für welchen Verbraucher gilt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Vielen Dank vorab.
 
Ich tippe auf die Sicherung finde aber weder im Handbuch noch im Inet Hinweise die mir sagen wo genau die Sicherung zu finden ist - geschweige denn überhaupt der Sicherungskasten.

Unter dem Fahrersitz sehe ich ein paar Sicherungen aber das kann nicht alles sein. Ausserdem finde ich keine Zuordnung welche S. für welchen Verbraucher gilt.
Suchenfunktion benutzen und finden.

Sicherungsplan VW T6

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben