California Beach Edition Aufkleber

elmcrest

Jung-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11-2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Guten Tag zusammen,

ich konnte bisher schon erfolgreich die unteren Seitenaufkleber und den an der Heckklappe entfernen.

Wie es aussieht, kann man das Dach auch einfach von der schwarzen Folie befreien. Aber was ist mit den Spiegeln, sind das auch Aufkleber?

Und bevor jemand los legt wie in den anderen Threads von wegen dann ist es kein Edition mehr und entwertet und so - ist mir egal, ich hätte den als Edition eh nie bestellt sondern ihn so genommen weil er verfügbar war und die Ausstattung sonst eigentlich recht gut gepasst hat.

Grüße und Danke,
Marius
 
Hallo.

die Spiegel sind beim Edition lackiert (schwarz-perleffekt).

Gruß T2-Fahrer
 
Ok, also zum nachschlagen:

- Seitenstreifen Aufkleber
- B-Säule zwischen den Scheiben Aufkleber
- Heckstreifen Aufkleber
- Dach Aufkleber
- Außenspiegel Lackierung

Danke.
 
Ok, also zum nachschlagen, korrigiert:

- Seitenstreifen Aufkleber
- B-Säule zwischen den Scheiben Aufkleber
- Heckstreifen Aufkleber
- Dach Lackierung
- Außenspiegel Lackierung

Danke.

(Kann irgendwie den Beitrag oben nicht mehr editieren.)
 
Einspruch :)
Hab gestern noch einmal 'nachgefühlt', das Dach ist zumindestens bei mir foliert.
 
hast du mal versucht es abzuziehen oder nur eine Kante gefühlt...?

steht in dem Thread, den ich verlinkt habe, wie es sich da verhält :-)
 
ich fühle da eine richtige Kante...abziehen wollte ich nicht versuchen da ich die Folie auch behalten möchte....
 
Also beim T6 sind ertmal alle Dächer ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Nur bei den Edition Modellen werden diese nachträglich in schwarz lackiert (partiziel). Die Spiegel sind auch lackiert. Der Rest ist Folie.
 
Also ich kann zumindest bestätigen, dass sich die Kante nicht ablöst beim leichten Versuch mit dem Fingernagel.
Bei den seitlichen Aufklebern ging das so.

Aber ich war auch erstmal sicher dass es ein Aufkleber sein muss wegen der Kante die man eindeutig fühlt und sieht.

Egal, Lack ist mir da eh lieber, zusätzliche Schutzschicht :)

Mal sehn wie gut sich das California Dach folieren lässt :)
 
mir ist auch lieber dass das Dach lackiert ist....aber der fühlbare Absatz ist schon irreführend...
 
Hallo, kann mir jemand die Abmessung/Form am RCBR mitteilen?
Ich lasse das Dach in Starlight Blue folieren und benoetig nur die Form und Masse des RCBR
 
Und bei dir messen geht nicht? 😉

Der Folierer klatscht die Folie da rauf und schneidet den Rest ab.
 
Zurück
Oben