California Beach auf Xenon umrüsten - suche ABE

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an die Gemeinde,

ich habe vor 3 Tagen meinen gebrauchten Cali Beach abgeholt. Mit Schrecken habe ich festgestellt, daß er noch mit H4-Lampen ausgestattet ist. Oh Gott, das erinnert mich an meinen ersten T4.

Den letzten T5.1 habe ich selbst auf Xenon umgerüstet und nun werde ich das auch mit dem California Beach durchziehen. Die Abe für den T5.1 habe ich hier im Forum zur Verfügung gestellt aber, gibt es so etwas schon für den T5.2? Die Suchmaschine jedenfalls konnte mir noch keine Ergebnisse liefern.

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Axel
 
Hallo,

....für den T5.1 hast du eine ABE benötigt, weil der Scheinwerfer nicht von VW war (P2).
Beim T5.2 ist es aber ein Original VW Ersatzteil - dazu benötigt man keine ABE .......und es ist auf dem Scheinwerfer eine entsprechende Kennung angebracht.

Die Umrüstung ist beim T5.2 aber ein kleiner "Gewaltakt" - vermutlich benötigst du sogar ein neues Bordnetzsteuergerät.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben