Camper1899
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 14 Aug. 2014
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Airtronic D3 Plus ab Werk, viele Extras
- Umbauten / Tuning
- Camper-Umbau
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2MG
Hallo,
ich wohne in Hannover. Ich suche jemanden, der mir die erworbene Cali Ausstattung in meinen Transporter bauen kann. Hochdach ist drauf und isoliert ist er.
Wer kennt jemanden, der das macht oder sich Geld dazu verdienen will? Bezahlung ist gut!
ich wohne in Hannover. Ich suche jemanden, der mir die erworbene Cali Ausstattung in meinen Transporter bauen kann. Hochdach ist drauf und isoliert ist er.
Wer kennt jemanden, der das macht oder sich Geld dazu verdienen will? Bezahlung ist gut!