California ausleihen für ein paar Tage ?

der.abgesandte

Aktiv-Mitglied
Ort
Gersthofen bei Augsburg
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

Bekannte von mir möchten einen Cali (nicht meinen ;)) für einige wenige Tage ausleihen, aber alles was sie finden, sind Ausleihmöglichkeiten von mind. einer Woche. Kennt hier jemand irgendeinen Verleiher, bei dem auch diese Kurzleihen möglich sind ?

Dankeschön, und beste Grüße,
Björn
 
AW: California ausleihen für ein paar Tage ?

Versuche es mal beim Autohaus Christl in München.
Ob oder ob nicht - keine Ahnung. Fragen würde ich aber.
www.christl.de

Grüße Ullitoo
 
AW: California ausleihen für ein paar Tage ?

Hallo,

bevor wir uns für den Kauf eines Cali entschieden haben, schenkte ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag "3 Tage CALI" (natürlich mit dem Hintergedanken, das Fahrzeug ausgiebig zu testen).

Wir hatten den Leihcali über die Fa. Hahn in Stuttgart (oder gleich nebenan bei Freizeitmobil) für 3 Tage gemietet und uns auf unserer Testreise mit dem Cali-Virus infiziert.

Servus Walli
 
Zurück
Oben