California 6.1 = immer Basis Multivan?

Hi,
Sitzbezüge sind keine Option?
Ich meine wenn die Farbe der Sitze ein Grund sind lieber gebraucht zu kaufen als neu....
Ja, das wäre vielleicht ein Kompromiss. Wobei beim 6.1 Multivan und auch bei meinem Beach nicht nur die Sitze, sondern auch sämtliche Kunststoffteile schwarz sind. Mir gefällt das halt. Und es ist unempfindlich. Bei meinem Zweitwagen ist das gesamte interieur inkl. Himmel schwarz. Dann kommen dekoreinlagen alu etc auch besser zur Geltung.

Screenshot_20220210-081526_Chrome.jpg
Screenshot_20220210-081251_Chrome.jpg
 
Wobei beim 6.1 Multivan und auch bei meinem Beach nicht nur die Sitze, sondern auch sämtliche Kunststoffteile schwarz sind.
Gefällt mir auch viel besser, statt empfindlichen Grau. Gibt es aber im Coast leider nicht, für kein Geld der Welt, ebenso wenig wie schwarze Trittstufen und Böden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben