Calicap mit oder ohne Fenster?

Hallo zusammen, ich suche eine Cali Mütze mit zu öffnenden Fenstern in Stofffarbe (dunkel). Leider werden alle Calimützen mit Klarsichtfenstern angeboten, aber mir geht es nicht um die Aussicht sondern um die Verdunkelung. So kann ich die original Fenster öffnen, (es verbleibt das Moskitonetz) und die Mütze verdunkelt das Schlafdach. Am Tag möchte ich aber die Mützenfenster zwecks Licht und Luft öffnen können. Leider gibt es keinen Anbieter der das so verkauft, oder? Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße....
 
Hallo zusammen, ich suche eine Cali Mütze mit zu öffnenden Fenstern in Stofffarbe (dunkel). Leider werden alle Calimützen mit Klarsichtfenstern angeboten, aber mir geht es nicht um die Aussicht sondern um die Verdunkelung. So kann ich die original Fenster öffnen, (es verbleibt das Moskitonetz) und die Mütze verdunkelt das Schlafdach. Am Tag möchte ich aber die Mützenfenster zwecks Licht und Luft öffnen können. Leider gibt es keinen Anbieter der das so verkauft, oder? Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße....
Hallo ruppi233
Vielleicht fragst du mal beim Calicap Macher Tom ( VW Camper Shop) aus dem Nachbarforum an, ob er individuelle Anfertigungen macht.
Ich habe eines mit zu öffnenden Fenstern, der Stoff des Calicaps macht es sowieso nicht wesentlich dunkler oben und ich kann mir kaum vorstellen, dass Stoff statt Folienfenster einen grossen Unterschied machen bei geschlossenem Balgfenster. Zudem gibt es aber die Stoffauschnitte der Fenster immer beigelegt, dies könntest du auch einfach zwischen Folie und Moskitonetz ( hat Folie und dahinter Moskito Netz)des zu öffnenden Fensters des Calicaps legen.
Gruss Feli 66
 
Zurück
Oben