Calicap mit Fenstern UND Rollup?

asgy68

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo,
ich plane den kauf eines Calicaps.
Auf die Seitenfenster will ich eigentlich nicht verzichten und frage mich nun, ob die nicht zum Durchlüften reichen. Wie sinnvoll ist die Rollup-Funktion?
Merci schon mal
Andreas
 

Hugenduebel

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Die Fenster li/re kann man nur gegen Mehrpreis öffnen und das natürlich nur von außen. Also leider Schwachsinn...
 

gerther

Aktiv-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2018
Ausstattungslinie
California-Ocean
Umbauten / Tuning
VB 4c Luftfahrwerk; Eta Beta Piuma 8,5x18
Die Fenster li/re kann man nur gegen Mehrpreis öffnen und das natürlich nur von außen. Also leider Schwachsinn...
Sehe ich nicht als Schwachsinn. Ich kann vorher Die Öffnung vornehmen und habe im Notfall immer noch die Schließung des Daches von innen. Bei extremen Witteringsbedingungen und im Winter lass ich das Cap Fenster eben zu. Aber im Sommer ist die Öffnungsmöglichkeit klasse.

Gruß
Uwe
 
Oben