T5camper
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 2 Feb. 2007
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 California
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
Ich habe gerade meinen Cali verkauft.. war wirklich 1a - Zustand und Komplettausstattung.
Man muss beim Preis wirklich bluten...das Angebot ist riesig...man bekommt das Gefühl, jeder will seinen Cali verkaufen. Ich habe neue für 22% Nachlaß beim Händler gesehen und das kein Re-Import. Nach 1,5 Jahren ca 40%. Ich kann nur empfehlen den Cali lange zu fahren...dann lohnt es eher den Cali zu verkaufen, da der Preis nach 10 Jahren relativ hoch ist!
Das Forum war in jedem Fall eine Bereicherung! Euch weiterhin viel Freude mit dem Cali.
Ich für meinen Fall werde meinen Wohwagen weiter genießen. Der Cali war mir einfach zu klein..sonst aber nen tolles Auto!
Tschüß Steffen
Ps.: werde aber weiterhin hin und wieder das Forum verfolgen!![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Man muss beim Preis wirklich bluten...das Angebot ist riesig...man bekommt das Gefühl, jeder will seinen Cali verkaufen. Ich habe neue für 22% Nachlaß beim Händler gesehen und das kein Re-Import. Nach 1,5 Jahren ca 40%. Ich kann nur empfehlen den Cali lange zu fahren...dann lohnt es eher den Cali zu verkaufen, da der Preis nach 10 Jahren relativ hoch ist!
Das Forum war in jedem Fall eine Bereicherung! Euch weiterhin viel Freude mit dem Cali.

Ich für meinen Fall werde meinen Wohwagen weiter genießen. Der Cali war mir einfach zu klein..sonst aber nen tolles Auto!
Tschüß Steffen
Ps.: werde aber weiterhin hin und wieder das Forum verfolgen!
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
