Cali-Verleih

kruegerruda

Jung-Mitglied
Halo,

wir möchten für einen Kurzurlaub einen Cali leihen, quasi als intensive Probefahrt. Kennt jemand einen Verleih in Norddeutschland?

Danke und Grüsse

Lutz und Sabine

AW: Cali-Verleih

Hallo,
wollte mir auch schon mal einen Cali zulegen,
bin dann auf einen Händler in der Nähe von Münster gestossen.
Hier wurde mir zugesichert, dass ich einen Cali für ein Wochenende kostenlos nutzen dürfte. ( setzt wohl ein berechtigtes Kaufinterresse vorraus )
Nicht jeder VW Händler darf auch Cali`s verkaufen.
Gruß
Bernd Bokern

...
Nicht jeder VW Händler darf auch Cali`s verkaufen.
...

Hallo Bernd,
die Zeiten sind glücklicherweise vorbei, das war nur im "Erstverkaufsjahr" des Calis so! Inzwischen kannst du sie bei jedem VW-Händler bestellen.

@kruegerruda: Einen Vermieter im Norden kenne ich aber leider nicht :(, aber es kommen sicher noch hilfreiche Tipps aus'm Norden ;)

Gruß
Jochen

@kruegerruda: das Mieten eines Cali vor dem Kauf ist defintiv eine super Idee! Haben wir auch so gemacht und danach natürlich einen gekauft......:cool:

Das Mieten eght am besten bei einem VW-Händler......schau´einfach unter www.euromobil.de, da findest Du alle Infos! Aber Achtung, nicht alle gelisteten Händler haben auch eine Cali vor Ort, ich habe einfach alle in unserer Nähe abtelefoniert und mir somit unnötige Wege erspart.

VIEL SPASS BEIM MIETEN!! Komm´doch ei9nfach mit dem Mietmobil beim Cali-treff Am Gardasee vorbei, danach bist Du vom Kauf auf jeden Fall überzeugt.....:D :D

Hallo Lutz und Sabine,

ich hatte letzten Herbst einen Cali gemietet bei DRM Deutsche Reisemobil Vermietung. Die haben eine Mietstation auch in Hamburg (www.drm.de). Hat alles gut geklappt, so dass ich für dieses Jahr wieder gemietet habe.

Gruß von Malle

Hallo Sabine, hallo Lutz,
in Bremen und Hannover gibt es T5 Camper unter xyz zu mieten. In der Nebensaison kann man die auch schon ab drei Tage haben. Die Nummer mit der Probefahrt wird da aber warscheinlich nicht klappen.

Gruß, Florian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Nummer mit der Probefahrt wird da aber warscheinlich nicht klappen.

Gruß, Florian

Hallo FLorian,

das wundert mich jetzt etwas, das da so eine Aussage von Dir kommt :confused:

Wieso wird das mit der Probefahrt "da" nicht klappen ???? Das müsstets Du doch als Geschäftsführer von xyz besser wissen.

Du hast ganze 5 Beiträge hier im T5 Board. Wer sich mal die Mühe macht (so wie ich ^^), merkt eigentlich sofort, woher der Wind weht. Alle Postings nach dem gleichen Motto. Ein neuuser stellt die Frage....und Du kommst daher und schmeisst mit der eigenen URL um Dich.

Netter Versuch....nur wenn Du hier Werbung machen möchtest, dann bitte über einen Vernünftigen Weg.

Unglaublich.....

Verdammt - du hast mich erwischt. Fühle mich gerade wie ein Schuljunge, der beim Spicken erwischt wurde. Die xyz machen trozdem Spaß. Gruß, Florian

Wieso wird das mit der Probefahrt "da" nicht klappen ???? Das müsstets Du doch als Geschäftsführer von xyz besser wissen.

Netter Versuch....nur wenn Du hier Werbung machen möchtest, dann bitte über einen Vernünftigen Weg.

Unglaublich.....

Ohne besagtem Geschaeftsfuehrer zu nahezutreten: wenn man sich die illegal per Schleichwerbung angepriesene Firmenwebseite mal ansieht, merkt man sofort dass es sich ganz klar um ein lausiges Konzept handelt. Eine Mietfirma mit genau einem Fahrzeug, mit einem tragbaren Kocher (kostet 20 Euro ohne Gaskartuschen) der billigsten Sorte, auf einem Kuechenblock der Marke Eigenbau, mit einem Bettchen und einem Tischchen, sowie einem Ipodfaehigen Radio.

Wenn sich jemand selbst einen Transporter umbaut, dann ist das eine feine Sache.

Aber wenn man eine Mietfirma erfolgreich fuehren moechte, dann sollte man sich

a) ein professionelleres Konzept zurechtlegen

und

b) einen professionelleren Ausbau im Fuhrpark beruecksichtigen.

So wie der Bus jetzt aussieht, kann man hoechstens ein paar bekiffte 18-jaehrige anlocken.

Nichts fuer ungut, aber dies ist eine Schilderung meines pers. Eindrucks der beworbenen Firma.

Verdammt - du hast mich erwischt. Fühle mich gerade wie ein Schuljunge, der beim Spicken erwischt wurde. Die xyz machen trozdem Spaß. Gruß, Florian

Ja so ist das......glaub mal nicht, das das hier so einfach ist.

Ich habe übrigens Deinen anderen Nick, mit dem Du hier im Board noch unterwegs bist, gesperrt.

Ich erwarte von Dir, dass Du diese Art und Weise in nächster Zeit hier unterlässt. Wenn Du für Deine Firma hier werben möchtest, kannst Du das gerne tun.Dann setz Dich bitte mit nanto in Verbindung und Du wirst offiziell als Werbepartner im T5 Board aufgenommen.

Gruss

Kibo

Aber Hallo!
Typen wie Dich ... na wir haben dafür unsere MODs :danke:
Danke auch nochmal an Tom für die Bereinigung der Postings.
Henry

Hallo Sabine, hallo Lutz,
in Bremen und Hannover gibt es T5 Camper unter xyz zu mieten. In der Nebensaison kann man die auch schon ab drei Tage haben. Die Nummer mit der Probefahrt wird da aber warscheinlich nicht klappen.

Gruß, Florian

Ich wünsche dir jemanden der ohne finanziellen Mittel bei dir in der Firma ein Wagen mietet, fahrlässig einen Unfall baut und damit die Firma überhaupt Geld bekommt dieses unregelmäßig mit 20€/Monat versucht ab zu stottern. 8)

Hat die Firma es nötig so Werbung zu machen?
Geh doch lieber hin und schreib: "Hey, Du bist unsere Zielgruppe. Dir wollen wir günstig ein Auto vermieten. Kommst du über dieses Forum zu uns und erwähnst dieses bekommst Du sogar 10% Rabatt"

Und wenn Produkt und Qualität überzeugend ist sollte es auch so klappen

Hallo,

schaut doch mal unter mcrent.de Kategorie VW

Gruß aus HH

Zurück
Oben