Cali und Handwerk

wedick

Jung-Mitglied
Hallo Leute,
erst mal guten Tag und ich bin der Neue.
Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Cali Beach zuzulegen.
Ich bin Handwerker im Serviebereich und will den Wagen dort einsetzen. Das heiß, ich habe viele Koffer mit Schrauben, Sicherungen und auch eine Tasche mit den alten Schraubenziehern drinne. Natürlich möchte ich da auch immer dran kommen. Beim Caddy ist das kein Thema, die Wickelbank klapp ich notfalls nach vorn und komm hinten ran. Z.B. An die Wasserwaage, die ich selten brauche. Wie gestaltet sich das beim Cali?

Ich habe bis jetzt an den mit der 2er Bank gedacht, da ich in die Boxen meine Schreibsachen ablegen kann. Auch kann ich über die Boxen mal eine Leiter schieben. Die große Leiter muß dann ab und zu aufs Dach.
Privat muß ich dann halt die ganzen Kisten raus räumen, bevor es mal auf Tour geht. Was denkt Ihr? Lieg ich richtig? Habt ihr ähnliche Probleme?

Danke im Vorraus!
 
Zurück
Oben