Cali T6.1 Nachfolger 2025?

Hans-Peter

Top-Mitglied
Ort
Nordbayern
Mein Auto
T6.1 California
Erstzulassung
21.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PDC
ACC
AHK Starr
80 L Tank
Bergabfahrassi
Differenzialsperre
Umbauten / Tuning
Folierung 3M
Unterfahrschutz
Spurverbreiterung
Reifengröße 235/60 R17 A/T
Solarplatte 150 Watt
Windabweiser
mit Blumenvase :)
und GS4c
FIN
WV2ZZZ7HZLHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo in die Runde

habe neulich mal vom Fordhändler was überraschendes gehört: Ab 2025 sollen die Transporter und Pickup für VW von Ford kommen?
Im Gegenzug kriegen die den Caddy...

Ist da was wahres dran?


VW Cali T7 FakeNews.jpg

Gruß Hans-Peter
 
Geil, bitte sofort einen Vorvertrag. Die werden sicher beim Erscheinen mit Aufpreis gehandelt. 😉
 
Beim Amarok ist`s wohl definitiv so, wird nach Info vom meinem Fordhändler ein Zwitter mit dem Ranger werden und man staune, in Europa vom Band laufen. Momentan wird der Ford Pickup in Südafrika vom Band geschoben.
Beim Tourneo Custom gibt es dann vielleicht 4-motion ab Werk:), die Ford-Hierarchie hält einen Allrad ab Werk für den Custom nach wie vor nicht für nötig-angeblich lt. Marktanalyse keine entsprechende Nachfrage.
 
Hallo in die Runde

habe neulich mal vom Fordhändler was überraschendes gehört: Ab 2025 sollen die Transporter und Pickup für VW von Ford kommen?
Im Gegenzug kriegen die den Caddy...

Ist da was wahres dran?


Anhang anzeigen 294278

Gruß Hans-Peter

... der erste Prototyp des NUGGIFORNIA?.. dann lieber Jahre lang nichts zum Muttertag ...
 
... der erste Prototyp des NUGGIFORNIA?.. dann lieber Jahre lang nichts zum Muttertag ...
Der Transit Custom ist innen und außen je 10 cm breiter und verjüngt sich zum Dach weniger als der Tx.
Wenn es den mit 4motion + Sperre gäbe, und als Beach mit 3 (leichten) Einzelsitzen nebeneinander, dann könnte ich mir den gut vorstellen...
 
.....nicht zu vergessen das der Nugget deutlich günstiger ist!
 
Würde es den Ford (auch jetzt schon) mit einer verschiebbaren Dreierschlafbank geben, hätte ich den bestellt, ich kann nur leider nichts mit dem Titanium und den festpunkten für die Sitze anfangen....mit allem anderen hätte ich leben können...wären auch "nur" 32 TSD für volle Hütte gewesen (für meine Verhältnisse)....bin gespannt, was da dann rauskommt....Freue mich aber trotzdem auf den T6.1 :-)
 
Zurück
Oben