Cali Ocean 230V Steckdose B-Säule

C

chris998r

Guest
Hi, ich hab ein Problem mit der 230V Steckdose in der B-Säule. Diese ist bei mir ohne Funktion. Da ich gerade im Urlaub bin und mein Freundlicher per Telefon keine Idee hat welche Sicherung dazu gehört meine Frage hier in die Runde. Könnte mir jemand sagen ob die Steckdose eine separate Sicherung hat oder ob mein Spannungswandler defekt ist? Alles andere wie Licht und Wasserpumpe funktioniert. Ich bin auf die Steckdose leider angewiesen weil ich nicht auf Campingplätzen unterwegs bin.

Viele Grüße

Christoph
 
Hi, tut die denn ohne Anschluss von Netzstrom außen? Hab das Teil noch nicht benötigt.

Lg
 
Die dürfte nurn Strom liefern, wenn du das Auto auf dem Stell- oder Campingplatz mit 230-Volt-Anschluss verbunden hast.

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
Falsch,die Steckdose in der B-Säule liefert 220 V durch einen Wandler aus 12 V, aber nur mit geringer Leistung. Die Dose im Schrank vorne liefert nur Bei 220 V von aussen.
 
Zurück
Oben