Cali Küchenblock in Trapo nachrüsten

claudeh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 315
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo !!!

hat hier jemand erfahrung mit sowas ? Da will ich mir ein Trapo leisten :-) und eine gebrauchte VW Küche nachrüsten.

Vorteile : alles ist schon eingebaut (Gas, Wasser, Kühlschrank) und es sieht sehr nett aus !

Die Küche im Trapo einzubauen macht mich keine angst, aber die Elektronik... Wie und wo wird die Küche eingeschlossen ? Was ist alles nötig ?
Da habe ich im Forum schon gesucht, aber zum Thema einschliessen wenig gefunden.

Vielen Dank im voraus !!!
Claude
 
Sorry, mein Deutsch ist nicht Perfekt, da ich aus Frankreich komme.... ;-)
 
Hallo,
such mal den Beitrag: Ollis California XL Projekt. Da sollten sich viele Infos für dein Vorhaben finden.
Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben