Cali Kederschiene

manawhatu

Aktiv-Mitglied
Ort
Teutoburger Wald
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
MFD
Extras
Anhängerkpl,Standhzg,2te Batt.,drehbarer Beifahrersitz,Engel Kühlbox,Defaanschluß
Umbauten / Tuning
Polyroof,4x4 Innenausbau,Seikelfahrwerk Desert HD,original VW Stahlfelge schwarz gepulvert mit 235/65 r 17 AT , Heckträger schwarz gepulvert.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Hey ich möchte hier nur mal kurz mein Feedback zu der original VW Cali Kederschiene abgeben.Falls irgendeiner von euch mit dem Gedanken spielt sich so ein labberiges Gummiteil anzuschaffen ? lasst es ;-) Das Ding taugt nicht ,es ist viel zu flexibel und spätestens bei etwas stärkerem Wind haut es eure Sonnensegel usw raus, ich kann es zumindest ohne großen Kraftaufwand rausziehen auf der ganzen Länge :pro:.
Ich bin extrem frustriert,da ich mir für nicht gerade wenig Kohle, beim Umbau auf unser Hochdach, rechts und links die Aluprofile einsetzen lies und kann diese nun so garnicht nutzen.Also Finger weg von dem Teil.......übrigens braucht noch einer ein original Kederprofil ?:D:D:D:D Gruß Olli
 
Zurück
Oben