Hallo Freunde,
letzten Sonntag bis Mittwoch hat der Cali seinen ersten Langstreckentest bestanden,
einmal Serbien und zurück.
( 2700 km )
Vielleicht hatten die Jungs von VWN einen guten Tag, als meiner vom Band lief,
denn alles perfekt, keine Mängel![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Perfektes Reisen, entspanntes fahren und Schlafpausen die dreimal so lange ausfielen wie geplant.
( das Bett, göttlich
)
Bei dem Motor hab ich den Eindruck das er nach etwa einer Stunde erst so richtig warm gefahren ist,
denn dann schnurrt er perfekt.
Zöllner mögen den C`hi gar nicht, der ist zu unübersichtlich.
Nachdem er wahllos ein paar Klappen und Schränke inspiziert hat, hat er mich einfach direkt gefragt,
ob ich Waffen oder Munition dabei habe
,
naja hatte ich diesmal nicht
.
In Serbien dann, richtig heftige Schlaglöcher und Duelle mit Reisebussen die mit 130 über die Pisten brettern.
Auf jeden Fall wird die Sommerbereifung doch von 18 auf 17 Zoll umgeplant,
weil 2,6 Tonnen ganz schön heftig in größere Löcher rumpeln, da muß mehr Gummi dazwischen.
Auf Serbischen Autobahnen bitte beachten :
Gelegentlicher Gegenverkehr von Pferdefuhrwerken auf dem Seitenstreifen
( siehe Bild )
Auf der Rückfahrt war dann in Österreich noch ein Staubier aus dem Kühlschrank fällig,
ansonsten,
super Fahrzeug,
besser kann man solche Touren nicht runterreißen,
und wie gesagt,
ohne Mängel !!!
Gruß
take-five
letzten Sonntag bis Mittwoch hat der Cali seinen ersten Langstreckentest bestanden,
einmal Serbien und zurück.
( 2700 km )Vielleicht hatten die Jungs von VWN einen guten Tag, als meiner vom Band lief,
denn alles perfekt, keine Mängel
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Perfektes Reisen, entspanntes fahren und Schlafpausen die dreimal so lange ausfielen wie geplant.
( das Bett, göttlich
)Bei dem Motor hab ich den Eindruck das er nach etwa einer Stunde erst so richtig warm gefahren ist,
denn dann schnurrt er perfekt.
Zöllner mögen den C`hi gar nicht, der ist zu unübersichtlich.
Nachdem er wahllos ein paar Klappen und Schränke inspiziert hat, hat er mich einfach direkt gefragt,
ob ich Waffen oder Munition dabei habe

,naja hatte ich diesmal nicht
.In Serbien dann, richtig heftige Schlaglöcher und Duelle mit Reisebussen die mit 130 über die Pisten brettern.
Auf jeden Fall wird die Sommerbereifung doch von 18 auf 17 Zoll umgeplant,
weil 2,6 Tonnen ganz schön heftig in größere Löcher rumpeln, da muß mehr Gummi dazwischen.
Auf Serbischen Autobahnen bitte beachten :
Gelegentlicher Gegenverkehr von Pferdefuhrwerken auf dem Seitenstreifen

( siehe Bild )Auf der Rückfahrt war dann in Österreich noch ein Staubier aus dem Kühlschrank fällig,
ansonsten,
super Fahrzeug,
besser kann man solche Touren nicht runterreißen,
und wie gesagt,
ohne Mängel !!!
Gruß
take-five
ben oder unten geschlaffen?
