Cali im Februar bestellt, verzögert sich bis November

CptBligh

Aktiv-Mitglied
Ort
Bensheim Bergstraße
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Luftstandheizung, LED Licht,
Umbauten / Tuning
steht an
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZJH053704
Hallo Leute,

ist es euch auch schon so ergangen? Im Februar habe ich einen Cali über Ona bestellt. Angegeben waren ca 6 Monate. Bis August nichts gehört, beim Anruf dann die Information, dass VW erst Mitte Oktober produziert und Anfang November ausliefert. Gibt es einen Lieferengpass bei Teilen oder was ist da los?

VG
 
Entspann dich, wir haben 13 Monate gewartet:) und Vorfreude ist ja bekanntlich... Ändern wirst du es eh nicht können.

Grüße
 
Ganz normal, hab auch im Februar bestellt und noch nichts gehört.
Will ihn aber auch erst zum Frühjahr:D
 
Wir haben im Dezember bei Grumbach bestellt und unser Bus sollte bis Juli/August da sein (8 Monate Lieferzeit). Tja, gebaut ist er wohl seit ca. 4 Wochen und wartet darauf nach DK geliefert zu werden um dann zurück kommen zu dürfen.
Ironie, der Bus wird zwei mal bei uns vorbeigefahren, bevor wir ihn irgendwann mal abholen können.

Für unseren Urlaub Ende September mussten wir daher spontan wegfliegen, statt zu campen :(.
 
Bei Ona bestellt Jan 2016 - Liferung November 2016 :-) ...
Es gibt also auch andere arme Schweine :-)
 
Wir haben im Dezember bei Grumbach bestellt und unser Bus sollte bis Juli/August da sein (8 Monate Lieferzeit). Tja, gebaut ist er wohl seit ca. 4 Wochen und wartet darauf nach DK geliefert zu werden um dann zurück kommen zu dürfen.
Ironie, der Bus wird zwei mal bei uns vorbeigefahren, bevor wir ihn irgendwann mal abholen können.

Für unseren Urlaub Ende September mussten wir daher spontan wegfliegen, statt zu campen :(.

Moin Moin,

kurzes Heads-Up: Am Samstag haben wir unseren Bus abgeholt :D:D:D:D:D
 
meiner ist seit letzter Woche da.
 
Zurück
Oben