Cali Beach Upgrade

trass90

Jung-Mitglied
Ort
berlin
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
so is gut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD200
Extras
abschliessbarer ascher
Umbauten / Tuning
womoausbau
Spritmonitor ID
FIN
WY2ZZZ7HZ8H12....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HM
Liebe Gemeinde, seit ca.3 jahren nutze ich das Forum. Hauptsächlich aber nur in eine Richtung, nämlich von Euch zu mir. Jetzt möchte ich auch etwas zurückgeben.Für alle interessierten Nutzer hier mein Bericht : Vom etwas tristen Cali Beach 1 zum " Fast California"

-Kauf als Halbjahreswagen
-Türgriffe aussen, Spiegelkappen, Stossfänger in Wagenfarbe lackiert
-orgin.Bettverl.,Staukasten,Dachnetz,Innenverkleid.,Packtaschen,Himmel,alles raus und verkauft
-Isolation Innenseiten,Türen,Dach mit X-trem od. Armaflex 20mm
-Inneneinrichtung in Anlehnung an Cali, zig Zeichnungen vielleicht auch mehr gemacht.:rolleyes::confused:
-Wochenlang den Kopf zerbrochen , wie man dieses Konzept noch optimieren könnte, nichts zum abgucken gefunden
-Multiplex Birke 15mm bei Holzgrossisten besorgt, und beim Freund auf CNC Maschine zugeschnitten
-Möbel in Fzg eingepasst ( ihr möchtet garnicht wissen,wie "leicht" das ist)
-Einbau 3 Wege Kühlschrank,2 fl. Kocher, Spüle mit e-Hahn und 50l Tank
-Gasanlage nach Vorschrift, Gasheizung für arme mittels Gassteckdose hinter Fahrersitz
-neuer Himmel aus Pappelsperrholz mit Gepäcknetz, Alujalousie vor Kleiderschrank
-Led-Bel. warmweiss in " Küche u. Wozi ", desweiteren im F-haus ,Fussraum, Vordertüren(weiss nach unten, rot nach hinten)Strahler in Heckklappe
-Alle zusätzl. elektr. Verbraucher über 2. Batterie mit eigenen Stromkreisen
-Eigenbau Bettverlängerung zum hochklappen, Teppichboden hinten, Gummis in Türeinstiegen
-Eigenbau Wegfahrsperre ( ohne mein Zutun kann Bus nur mit Kran bewegt werden)
-Nachrüstung AZV, NSW, zusätzl. Türdichtungen vorn, Türinnenverkleid. in Kunstleder od. Sitzbezugsstoff (Alcantaraimitat)
-Holzschaltknauf (Eigenbau),Echtlederschaltsack, div. Edelstahlappl. um die Armaturen,Wurzelholzimitat,
-H&R -45mm Eagle F1 235/50 auf Dezent M 18 Zoll
-Fahrzeugkonzept hat sich nach 2x 4 Wochen Urlaub bestens bewährt, und ist dem original Cali in Sachen Funktionalität deutlich überlegen. Vielleicht
habe ich diese Meinung exklusiv , aber ich sehe das so.Hoffentlich habe ich niemanden gelangweilt mit diesen Ausführungen.Wenn Fragen, dann fragen. VG TRASS

Noch eine Bitte: suche den Fahrwerks- und Reifen"gott" im Raum Berlin, od. auch weiter.:danke:holtivan 008.jpgholtivan 032.jpgholtivan 044.jpgholtivan 024.jpgholtivan 009.jpgholtivan 010.jpgholtivan 011.jpgholtivan 016.jpgholtivan 019.jpgholtivan 018.jpgHabe noch mehr Bilder:rolleyes:
 
Zurück
Oben