trass90
Jung-Mitglied
- Ort
- berlin
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- so is gut
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- abschliessbarer ascher
- Umbauten / Tuning
- womoausbau
- FIN
- WY2ZZZ7HZ8H12....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HM
Liebe Gemeinde, seit ca.3 jahren nutze ich das Forum. Hauptsächlich aber nur in eine Richtung, nämlich von Euch zu mir. Jetzt möchte ich auch etwas zurückgeben.Für alle interessierten Nutzer hier mein Bericht : Vom etwas tristen Cali Beach 1 zum " Fast California"
-Kauf als Halbjahreswagen
-Türgriffe aussen, Spiegelkappen, Stossfänger in Wagenfarbe lackiert
-orgin.Bettverl.,Staukasten,Dachnetz,Innenverkleid.,Packtaschen,Himmel,alles raus und verkauft
-Isolation Innenseiten,Türen,Dach mit X-trem od. Armaflex 20mm
-Inneneinrichtung in Anlehnung an Cali, zig Zeichnungen vielleicht auch mehr gemacht.
-Wochenlang den Kopf zerbrochen , wie man dieses Konzept noch optimieren könnte, nichts zum abgucken gefunden
-Multiplex Birke 15mm bei Holzgrossisten besorgt, und beim Freund auf CNC Maschine zugeschnitten
-Möbel in Fzg eingepasst ( ihr möchtet garnicht wissen,wie "leicht" das ist)
-Einbau 3 Wege Kühlschrank,2 fl. Kocher, Spüle mit e-Hahn und 50l Tank
-Gasanlage nach Vorschrift, Gasheizung für arme mittels Gassteckdose hinter Fahrersitz
-neuer Himmel aus Pappelsperrholz mit Gepäcknetz, Alujalousie vor Kleiderschrank
-Led-Bel. warmweiss in " Küche u. Wozi ", desweiteren im F-haus ,Fussraum, Vordertüren(weiss nach unten, rot nach hinten)Strahler in Heckklappe
-Alle zusätzl. elektr. Verbraucher über 2. Batterie mit eigenen Stromkreisen
-Eigenbau Bettverlängerung zum hochklappen, Teppichboden hinten, Gummis in Türeinstiegen
-Eigenbau Wegfahrsperre ( ohne mein Zutun kann Bus nur mit Kran bewegt werden)
-Nachrüstung AZV, NSW, zusätzl. Türdichtungen vorn, Türinnenverkleid. in Kunstleder od. Sitzbezugsstoff (Alcantaraimitat)
-Holzschaltknauf (Eigenbau),Echtlederschaltsack, div. Edelstahlappl. um die Armaturen,Wurzelholzimitat,
-H&R -45mm Eagle F1 235/50 auf Dezent M 18 Zoll
-Fahrzeugkonzept hat sich nach 2x 4 Wochen Urlaub bestens bewährt, und ist dem original Cali in Sachen Funktionalität deutlich überlegen. Vielleicht
habe ich diese Meinung exklusiv , aber ich sehe das so.Hoffentlich habe ich niemanden gelangweilt mit diesen Ausführungen.Wenn Fragen, dann fragen. VG TRASS
Noch eine Bitte: suche den Fahrwerks- und Reifen"gott" im Raum Berlin, od. auch weiter.Habe noch mehr Bilder
-Kauf als Halbjahreswagen
-Türgriffe aussen, Spiegelkappen, Stossfänger in Wagenfarbe lackiert
-orgin.Bettverl.,Staukasten,Dachnetz,Innenverkleid.,Packtaschen,Himmel,alles raus und verkauft
-Isolation Innenseiten,Türen,Dach mit X-trem od. Armaflex 20mm
-Inneneinrichtung in Anlehnung an Cali, zig Zeichnungen vielleicht auch mehr gemacht.
-Wochenlang den Kopf zerbrochen , wie man dieses Konzept noch optimieren könnte, nichts zum abgucken gefunden
-Multiplex Birke 15mm bei Holzgrossisten besorgt, und beim Freund auf CNC Maschine zugeschnitten
-Möbel in Fzg eingepasst ( ihr möchtet garnicht wissen,wie "leicht" das ist)
-Einbau 3 Wege Kühlschrank,2 fl. Kocher, Spüle mit e-Hahn und 50l Tank
-Gasanlage nach Vorschrift, Gasheizung für arme mittels Gassteckdose hinter Fahrersitz
-neuer Himmel aus Pappelsperrholz mit Gepäcknetz, Alujalousie vor Kleiderschrank
-Led-Bel. warmweiss in " Küche u. Wozi ", desweiteren im F-haus ,Fussraum, Vordertüren(weiss nach unten, rot nach hinten)Strahler in Heckklappe
-Alle zusätzl. elektr. Verbraucher über 2. Batterie mit eigenen Stromkreisen
-Eigenbau Bettverlängerung zum hochklappen, Teppichboden hinten, Gummis in Türeinstiegen
-Eigenbau Wegfahrsperre ( ohne mein Zutun kann Bus nur mit Kran bewegt werden)
-Nachrüstung AZV, NSW, zusätzl. Türdichtungen vorn, Türinnenverkleid. in Kunstleder od. Sitzbezugsstoff (Alcantaraimitat)
-Holzschaltknauf (Eigenbau),Echtlederschaltsack, div. Edelstahlappl. um die Armaturen,Wurzelholzimitat,
-H&R -45mm Eagle F1 235/50 auf Dezent M 18 Zoll
-Fahrzeugkonzept hat sich nach 2x 4 Wochen Urlaub bestens bewährt, und ist dem original Cali in Sachen Funktionalität deutlich überlegen. Vielleicht
habe ich diese Meinung exklusiv , aber ich sehe das so.Hoffentlich habe ich niemanden gelangweilt mit diesen Ausführungen.Wenn Fragen, dann fragen. VG TRASS
Noch eine Bitte: suche den Fahrwerks- und Reifen"gott" im Raum Berlin, od. auch weiter.Habe noch mehr Bilder