cali beach in der schweiz

trek

Jung-Mitglied
:help:weiss jemand ab wann man den cali beach mit aufstelldach in der schweiz bestellen kann?

gruss
reto
 
AW: cali beach in der schweiz

Hoi Reto,

das weiß wohl selbst in Wolfsburg aktuell keiner.
Produktionsstart angeblich frühestens Ende Feb oder Ende April 2008
 
AW: cali beach in der schweiz

Hallo reto

Gemäss Aussage von ASAG in Pratteln soll er im Konfigurator schon erscheinen. Ob das gleichzusetzen ist mit bestellbar???

Auskunft vor einer Woche!

Gruss
 
AW: cali beach in der schweiz

Hallo Reto,
nachdem ich einen Cali Beach bestellt hatte und ich telefonisch bis in obere
Etagen bei VW in Hanover vorgedrungen bin,dort bekam ich nur die Auskunft das es bis mitte des Jahres 2008:uuups:dauern könnte wegen Problemen mit der Verriegelung des mech. Daches, bin ich kurzer Hand vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Werkswagen ,Cali (nicht light).
Gruß
Mario
 
AW: cali beach in der schweiz

... wieso lässt du dir nicht nachträglich das Dach vom Beach aufschneiden?
Das ist doch seit Jahrzehnten bewährte Praxis und die Fehlerquote ist sicher nicht höher als bei den VW-Produkten
...
 
AW: cali beach in der schweiz

Dasselbe Problem habe ich auch.
Ich wollte auch demnächst einen Cali Beach mit Aufstelldach bestellen.
Wenn das aber noch bis Mitte nächsten Jahres dauern kann habe ich keine Lust darauf.
Kann evntl. jemand eine Firma mit geeignetem Umbau nennen??
Soweit ich weiß gibt es ja noch kein anderes T5 Modell mit Aufstelldach aber ohne Camping Ausstattung.
 
AW: cali beach in der schweiz

...nachdem ich einen Cali Beach bestellt hatte und ich telefonisch bis in obere
Etagen bei VW in Hanover vorgedrungen bin,dort bekam ich nur die Auskunft das es bis mitte des Jahres 2008:uuups:dauern könnte wegen Problemen mit der Verriegelung des mech. Daches, bin ich kurzer Hand vom Kaufvertrag zurückgetreten.
...

Auch wenn es für die Wartenden sicher ärgerlich ist - offenbar haben sich die zuständigen VWN'er nach der Messe (Caravan-Salon Dssdf etc) mal den Zustand des Zeltbalgs an der Verriegelungsstelle angeschaut. Und waren wohl nicht mehr so überzeugt von der seitlichen Verriegelung ;) Insofern gilt hoffentlich: Warten lohnt sich

Auf die endgültige Lösung bin ich sehr gespannt!

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben