Cali Beach - Elektroanschluss

Geert

Aktiv-Mitglied
Ort
Ostsee
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
12/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
AHK, Radio, LStH, etc.
Ich bereite den Wiedereinstieg in die Cali-Gemeinde mit dem T5.2 vor. Da ich aber nach leidvollen Erfahrungen keinen Cali mit hydraulischem Dach haben möchte, wird's wohl nun ein sparsamer Beach werden müssen. Zwischenzeitlich gibt's den sogar - für uns völlig ausreichend - mit brauchbarer mobiler Küche, s. hier:

Volkswagen Zubehör. Der Volkswagen Zubehör Online Katalog.

Meine Frage aber jetzt: im Konfigurator wird für stolze 803,25€ ein CEE-Elektroanschluss angeboten. Ist damit auch ein Ladegerät für die Bordbatterien verbunden??
Gruß Geert
 
AW: Cali Beach - Elektroanschluss

Hallo Geert,
ich denke nicht das das Ladegerät da enthalten ist. zu diesem Preis würde ich mal bei einem Camping/Caravan Händler/Werkstatt nachfragen.
incl. einem gescheiten Ladegerät.

und bei dem "saugünstigen" Küchenmodul ist zum stolzen Preis von 1755 Eus nicht mal der Kocher dabei.
auf der Messe hatten die zum anschauen , Kocher ohne Zündsicherung ausgestellt.(Verwendung in Innenräumen verboten)
Frage dazu von mir wurde mit ahnungslosem Kopfschütteln beantwortet.
es gab auch ein Heckkochmodul mit so einem Kartuschen Kocher, den hätte man mit Flamme in den Schrank zurückschieben können.

in dieser Richtung ist Vanessa ein Vorbild.
 
AW: Cali Beach - Elektroanschluss


Nur mal so am Rande:

Den im Küchenmodul gezeigten Kocher gibt's im Moment bei KLICK für 12,98 !
 
AW: Cali Beach - Elektroanschluss

Nur mal so am Rande:

Den im Küchenmodul gezeigten Kocher gibt's im Moment bei KLICK für 12,98 !

ja das wird er sein.

aber wie schon erwähnt, bitte nicht kaufen da im Fahrzeug nicht zu verwenden.
er unterbricht nicht die Gaszufuhr wenn Zb der Wind die Flamme ausgeblasen hat.
 
AW: Cali Beach - Elektroanschluss

ich denke nicht das das Ladegerät da enthalten ist. zu diesem Preis würde ich mal bei einem Camping/Caravan Händler/Werkstatt nachfragen.
incl. einem gescheiten Ladegerät und bei dem "saugünstigen" Küchenmodul ist zum stolzen Preis von 1755 Eus nicht mal der Kocher dabei.
in dieser Richtung ist Vanessa ein Vorbild.

...alles richtig, die vorgebrachten Bedenken.
Aber solange VW den Comfortline nicht mit manuellem Hubdach herausrückt, kommt man eben auf solche Überlegungen. Bis zum Erscheinen des T5.2 geb' ich denen noch Zeit;). Oder ich muss dann doch, nachdem ich die letzten 2 1/2 Jahre mit einem technisch problemlosen Sprinter herumgereist bin, zum MP greifen, obwohl das Herz noch immer für den T5 schlägt...
Gruß Geert
 
AW: Cali Beach - Elektroanschluss

Hallo Geert, alles nicht so einfach....

und die Antwort mit dem ..., der die sofort eindeutig beantwortet hätte, weilt nicht mehr unter uns.....

aber bis der neue 5.2 in einer welch auch immer Camperausführung kommt, werden bestimmt noch ein paar Monate zusätzlich vergehen.

wie wäre es denn mit einem schönen HoDa Cali?
(ganz Ernst gemeinte Frage)
 
AW: Cali Beach - Elektroanschluss

und die Antwort mit dem ..., der die sofort eindeutig beantwortet hätte, weilt nicht mehr unter uns.....

...ich hab' 'ne Gänsehaut - was ist passiert? PN?
Vorher mag ich garnicht über's HD nachdenken.....
Gruß Geert
 
AW: Cali Beach - Elektroanschluss

der Herr sei mit ihm, unserem Hugo.....:D, der scheinbar immer noch als Untoter durchs Board geistert. ;)
 
Zurück
Oben