Cali Beach Bag Fenstertaschen von California-Camping

Peter Roßmanith

Aktiv-Mitglied
Ort
Hergatz
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Heckauszug
Fenstertaschen
Hat jemand von euch diese Taschen. Taugen die was ? Ich finde leider keine Erfahrungsberichte über diese Tasche . Über eure Hilfe wäre ich dankbar. Will sie als Kleidungstaschen im T6 Beach nützen.
 
Hallo Peter,

willkommen im Forum. Über welchen Hersteller/ Verkäufer sprichst Du?

Da gibt es derer 2.

Grüße

Nic
 
Es sind die Taschen von California Camping
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
@Peter Roßmanith
wir haben diese Taschen seit mehreren Jahren im Einsatz - wir finden sie gut, weil Kleidung für den Sommerurlaub für 4 Personen in beide Taschen passen. Beide Taschen passen aber nur beim Beach mit 3 er Bank , bei der 2 er Bank passt nur eine Tasche.
Gruß
Tom
 
Hallo
@Peter Roßmanith
wir haben diese Taschen seit mehreren Jahren im Einsatz - wir finden sie gut, weil Kleidung für den Sommerurlaub für 4 Personen in beide Taschen passen. Beide Taschen passen aber nur beim Beach mit 3 er Bank , bei der 2 er Bank passt nur eine Tasche.
Gruß
Tom
Ich hab auch die 3 er Bank . Gibt das Probleme mit der Matratze die hinten auf dem Multiflexboard liegt oder geht dass ?
 
Hallo
@Peter Roßmanith
genau den Fehler muß man California Camping anlasten, wir haben deren Taschen und die 3 teilige Matratze. wir müssen zum Aus- und Einklappen die Matraze biegen um dann mit viel "Reibung" an den Taschen vorbeizukommen. Hätte man die Matratze 10 cm -15cm schmaler geschnitten oder würde zumindest eine anbieten die schmaler ist mit dem Hinweis für besseres leichteres Klappen in Verbindung mit den Fenstertaschen.
Für die Preise sollte man erwarten, daß der Hersteller etwas mitdenkt.
GRuß
Tom
 
Ja das seh ich genauso aber genauso dacht ich mir das . Aber es ist mit biegen möglich die Matratze aus und einzuklappen ? Wie ist es wenn sie hinten zusammengeklappt auf dem MFB liegt ? Drückt die Matratze dann die Taschen zusammen ? oder geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Peter Roßmanith
Ja das geht schon, machen wir ja seit mehreren Jahren jetzt so, ist aber eben nicht komfortabel und zu Ende gedacht. Die Matratze drückt gefaltet gegen die Taschen. und liegt das schon nicht mehr optimal sauber.
Gruß
Tom
 
Habe die Taschen auch schon lange auf der Liste. Nach den Kommentaren nochmal geschaut California Camping, bei den Bildern sieht man, das die nur die dünne Auflage auf dem Flexboard liegen haben. Selbst da liegen die schon auf.
Bei den modularen, könnte man die unteren weglassen. So nur oben 2 kleine oder eine Lange nutzen, dann passt die Matratze wohl besser drunter.

Warum man die Maße der Matratze nicht berücksichtigt..? Würde es fast lieber probieren vorm Kauf. Aber die Taschen wären schon echt praktisch" ;)
 
Hallo Leute
Evtl eine auf Maß etwas schmalere Klappmatratze fertigen lassen.
Gruß
Tom
 
So ist erst mal mein Plan. Die untere Tasche wegnehmen wenn ich am Abend die Schlafkonfiguration aufbaue. Ich hab die Matratze von Cowan und die trägt schon ordentlich auf. Meint ihr das geht ?
 
Hallo Leute
wir haben noch die alten Taschen- also eine Tasche je Fenster - wie das mit den neuen Modularen aussieht kann ich nicht sagen.
Gruß
Tom
 
So ist erst mal mein Plan. Die untere Tasche wegnehmen wenn ich am Abend die Schlafkonfiguration aufbaue. Ich hab die Matratze von Cowan und die trägt schon ordentlich auf. Meint ihr das geht ?

Frage wie dick die Matratze ist. Schau mal hier: http://www.california-camping.de/me...e5fb8d27136e95/b/e/beach-bag-modular-anth.jpg
Ich denke ohne die Längliche Tasche wohl kein Problem. Oder Taschen raus, Matratze ausklappen und dann die Taschen wieder dran. Wohl auch ne Frage wie voll die bepackt sind, bzw. Steine oder Schlüpfer ;)

Denk dran, Online binnen 14 Tagen Retour wäre ja möglich. Dann kannst Du es ausprobieren. Wenn es gar nicht passt, gibt es ja sogar nen Grund es zurück zu schicken. Entspricht nicht den Vorstellungen/Darstellungen!
Das sollte fair sein und der Verkäufer wird damit leben können. Eben dafür ist ja das Widerrufsrecht ja da. Eine Auspacken, ranhalten und checken. Halt so das man den Artikel ohne Probleme wieder weiter verkaufen kann...

Meine nächste Kohle geht für den neuen Kupplungsträger inkl. Tasche/Box von Thule drauf, der Ende Februar heraus kommt.
 
Vielen Dank.
Thule Träger ! Hast du da zufällig nen link dazu ?
 
So ich hab mir die Taschen jetzt mal geordert und sie schauen sehr wertig aus. Ich hab jetzt mal zwei kleine oben ran gemacht weil meine Matratze so viel aufträgt. Ist soweit aber auch nicht schlecht, dann kriegen die anderen zwei Taschen die Kinder ins Aufstelldach und schon ist aufgeräumt.
Bilder werden folgen.
 
Ah, danke für das Feedback, gut zu wissen!
Gibt auch selbstklebende Klettbänder. Dann könnte man die z.B. unten an der Rückseite der Vordersitze festmachen.

Kannst ja mal bei Zeiten, ein Foto von Taschen und aufliegender Matratze senden wen Du magst.

Grüße Chrisssen
 
Top, Danke!!!
 
Wie erfolgt die Befestigung im Multivan?
 
Zurück
Oben