cali beach 2-Sitzbank versetzen

Hausarzt

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Bin neu hier und vielleicht gabs des Thema schon. Dann verzeiht mir:
Soll im August meinen Cali beach bekommen und bisher konnte mir mein freundlicher Händler noch nicht die Frage beantworten:

Kann ich den Staukasten rausschmeißen und die 2-Sitzbank ganz nach links zur Fahrerseite versetzen?
 
Dem Forum sei Dank. Kaum die Frage gestellt, schon sind die links aufgelistet.
 
Das kommt mindestens mal auf die Sitzschienen an: 2,3 oder 4? Der Ocean/Coast hat für die 2er Sitzbank nur 2 Schienen. Ob unter dem Geschränk noch eine ist kann ich nicht sagen.
Bei 2 oder 3 Schienen wird es nicht funktionieren. Bei 4 Schienen könnte es funktionieren. Wobei ich nicht sagen kann ob die Bank auch zur linken Seitenwand hin passt.
 
Hallo

Dein Cali müsste ein Beach sein,dann passt die Bank auch links ,nur der Staukasten passt dann rechts nicht wegen dem Radausschnitt und der Schiebetür.
 
Zurück
Oben