Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

next2you

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2021
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LED Scheinwerfer
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZMH03xxxxx
Hi,

hab gerade meinen Cali Beach 132kw DSG 4M bestellt. Habt ihr noch Empfehlungen, was ich weglassen oder hinzufügen sollte?

Hier meine Liste
Aktivkohlefilter (2V5)
Anbauteile in Wagenfarbe (6FF)
Anhängevorrichtung, abnehmbar (1D2)
Elektroschnittstelle (UF1)
Komfort-Paket-Climatronic ($L1)
Markise, schwarz (NF1)
Mobiltelefon-Vorbereitung "Start" (Z1F)
Multimediaanschluss Media-In iPod/iPhone (9WE)
Räder Leichtmetall 7 J x 17 "Thunder" (Z3R)
Radio "RCD 310" mit CD-MP3 (Z1G)
Regensensor und Innenspiegel automatisch (PA3)
Reserverad in Fahrbereifung, LM-Felge (ZR8)
Schlüssel (3 Stück) (8QL)
Servotronic (1N3)
Sitze, 2. Sitzreihe, Dreierbank (ZV3)
Sperrdifferenzial 100%, manuell (1Y4)
Standheizung im Fahrerhaus/Wohnraum +FFB (7VF)
Tür, Zuziehhilfe für Heckklappe (GY1)
Tür, Zuziehhilfe rechts (GX3)
Verbandsmaterial und Warndreieck (1T3)
Xenon/LED-Tagfahrlicht (PXE)

Christian
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

Ist bei dem Wagen ein Tempomat Serie oder willst keinen?
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

Hallo,

was steckt den hinter:

Mobiltelefon-Vorbereitung "Start" (Z1F)


Gypsy
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

Laut Prospekt ist es:

Mobiltelefon-Vorbereitung "Start"
* Multifunktionsanzeige "Plus"
* Bedienung und Anzeige über Multifunktionsanzeige "Plus"
* drahtlose Kommunikationsschnittstelle BLUETOOTH AUDIO (ausschließlich kompatibel mit advanced
audio distribution profile A2DP)
* Freisprecheinrichtung
* für Mobiltelefone mit BluetoothSchnittstelle (hands free profile 1.5) und GSM/UMTS 900/1.800/1.900 MHz und remote SIM Access Profile (rSAP)
* ohne Halterung für Mobiltelefon
* bis zu 4 Benutzerkonten
* 3 Tastenmodul

Der Händler meinte, es würde ausreichen, bei Plus käme noch die Halterung mit dazu, Premium braucht noch das Multifunktionslenkrad. Aber so richtig schlau bin ich bei den verschiedenen Varianten auch noch nicht geworden.

Christian
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

Ui, da hatte ich gerade einen Schreck, ob GRA fehlt... Im Komfortpaket ist sie mit drinnen...

* Klimaanlage 3-Zonen-Climatronic Drei-Zonen-Regelung
* Geschwindigkeitsregelanlage
* Licht- und Sicht-Paket
* Innenspiegel automatisch abblendbar
* Licht- und Regensensor
* "Leaving-Home"-Funktion und manuelle "Coming-Home"-Funktion
* automatische Fahrlichtschaltung

Christian
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

Hi,

Ich würde noch das Raucherpaket dazu wählen, dann hast Du 2 Becherhalter statt nur einem vorne. Die elektrische Schnittstelle brauchst Du nur, wenn Du spätere Nachrüstungen vornehmen willst, sonst eigentlich nicht so wichtig...

Die ~280 Euro für das multifunktionslenkrad würde ich auf jeden Fall investieren, ist was ganz feines...

Gruß,

Stefan
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

ich habe quasi denselben bestellt. die zuziehhilfe der seitentür hab ich weggelassen. habs beim Händler ausprobiert und bin der meinung, daß man sich das Geld sparen kann.
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

Hallo

Ich würde dir das Lederteilpaket empfehlen (Lenkrad/Schaltknüppel resp. DSG-Wählhebel), haptisch schon etwas anderes als das Plastic-Teil. Dazu habe ich die Privacy-Verglasung gewählt.

Grüsse

Sternlöwe
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

Hi,

Die elektrische Schnittstelle brauchst Du nur, wenn Du spätere Nachrüstungen vornehmen willst, sonst eigentlich nicht so wichtig...

Damit kann man z.B. einen Motorweiterlauf ermöglichen, obwohl man Zündschlüssel abgezogen hat und das Auto verschließt. Z.B. die Klima weiterbetreiben und das Auto vorkühlen oder kühl halten, wie es die Amis lieben und bei US-Passat möglich ist. (Habe ich alles nicht). Außerdem kommt man leicht an viele Schnittstellen ran (neben diversen StromPlus-Varianten) , ohne irgendwo anders die Signale abgreifen zu müssen. Für Nachrüster (auch im Campingbereich) von was aus immer schon hilfreich. An den paar Euro sollte es nicht scheitern.
 
AW: Cali Beach 132kw, hab ich was vergessen?

-Parksensoren?
-Für mich wäre auch das Dämmglas-Paket Pflicht!

LG,

Georg
 
Zurück
Oben