loedse
Jung-Mitglied
- Ort
- Eifel
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 04/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nope!
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Extras
- Viel Zeug, was den Basis-T5 preislich zu manch Limousine herab blicken läßt.
- Umbauten / Tuning
- Multiboard durch Multiplex-Box mit Schubkisten auf Soft-Close-Teleskopschienen ersetzt. Perfekte Campingküche/ Kleiderschrank.
Dreiteilige Matratze, 120mm stark, macht aus Lager ein echtes Bett...
Wer macht die Aufpreisliste bei VW? 122 Aufpreis für 17er FAhrwerk laß ich mir gefallen, aber zum Fahrwerk gehören auch die Räder...
Von Wegen! 779,45 € AUFPREIS (!) für 17er Stahlfelgen. Gehts noch? Für gut 500 € bekomme ich 17er Alus im Zubehör. Was sollen die Scheiss-VW-Stahlfelgen denn kosten, (nicht als Aufpreis sondern so) schliesslich sollten die serienmäßigen 16er vom Preis abgezogen werden (zieht man für die 16er nur 400 € ab, so muß der Preis der 17er um die 1200 € liegen)...
Würde das 17er Fahrwerk ja sofort nehmen, aber nicht für 900 € mit Stahlfelgen.
Mann, ist das jetzt ein VOLKSausbeuterWAGEN?
HMPF!
Von Wegen! 779,45 € AUFPREIS (!) für 17er Stahlfelgen. Gehts noch? Für gut 500 € bekomme ich 17er Alus im Zubehör. Was sollen die Scheiss-VW-Stahlfelgen denn kosten, (nicht als Aufpreis sondern so) schliesslich sollten die serienmäßigen 16er vom Preis abgezogen werden (zieht man für die 16er nur 400 € ab, so muß der Preis der 17er um die 1200 € liegen)...
Würde das 17er Fahrwerk ja sofort nehmen, aber nicht für 900 € mit Stahlfelgen.
Mann, ist das jetzt ein VOLKSausbeuterWAGEN?
HMPF!