Schneehörnchen
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- Okt 2012
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- RNS 315
Hallo zusammen,
bin am Überlegen, mir einen T5 California Beach zu leisten. Hab grad einen gebrauchten gefunden - allerdings mit 140.000km, 2. Besitzer und 3 Jahre alt - und kostet immer noch 38.000,-.
Aber ziemlich gut ausgestattet: 180PS, 4Motion, DSG, Standheizung, Navi, etc...
Dafür Stoßfänger und Seitenschweller vorne links erneuert und Fahrertür aufgrund Kratzer neu lackiert - sonst in Top-Zustand (laut Verkäufer).
Einerseits finde ich es recht interessant - aber 130.000km ist schon recht viel finde ich... Möchte ihn ein Weilchen fahren und nicht gleich mit Reparaturen anfangen...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Irgendwelche Tipps, Erfahrungen, was-soll-ich-bedenken, Anmerkungen? Klingt das nach einem guten Angebot?
Kann ihn mir nächste Woche anschauen, da er grad noch in der Aufbereitung ist.
Schon mal Vielen Dank!
(und vielleicht bin ich ja dann bald öfters hier ;-) ).
Gruß, Christoph
bin am Überlegen, mir einen T5 California Beach zu leisten. Hab grad einen gebrauchten gefunden - allerdings mit 140.000km, 2. Besitzer und 3 Jahre alt - und kostet immer noch 38.000,-.
Aber ziemlich gut ausgestattet: 180PS, 4Motion, DSG, Standheizung, Navi, etc...
Dafür Stoßfänger und Seitenschweller vorne links erneuert und Fahrertür aufgrund Kratzer neu lackiert - sonst in Top-Zustand (laut Verkäufer).
Einerseits finde ich es recht interessant - aber 130.000km ist schon recht viel finde ich... Möchte ihn ein Weilchen fahren und nicht gleich mit Reparaturen anfangen...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Irgendwelche Tipps, Erfahrungen, was-soll-ich-bedenken, Anmerkungen? Klingt das nach einem guten Angebot?
Kann ihn mir nächste Woche anschauen, da er grad noch in der Aufbereitung ist.
Schon mal Vielen Dank!
(und vielleicht bin ich ja dann bald öfters hier ;-) ).
Gruß, Christoph