Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Hi,

wo bekommt man einen T5 für 32000?
Vorallem mit 4x4 und Klima, metallic, Radio.....

Interesse hat

ChB

Ich lande beim VWN Konfigurator mit dem Caravelle 4 Motion immer bei 45k-50k brutto.


Boa! :eek: Der Hammer. 32k für das Auto? mit den möglichen 15% Rabatt im Netz sind das noch immer 27,5k. Dafür bekommt man ja schon einen schön ausgestatteten neuen Bus. Phhh. Meine Güte.

Bis denn.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Hallo, wie ihr seht fahren wir ja einen Multivan, den wir auch erst letztes Jahr gekauft haben. Nun bin ich aber für meine Frau auf der Suche nach einen geeigneten Auto, wo 3 Kindersitze auf die Rückbank passen. Kann man dies beim Caddy ohne Probleme bewerkstelligen ? Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Auf der VW-Seite hab ich mir mal den Caddy Roncalli zusammengestellt. In der Trendline-Version mit dem kleinsten Benziner-Motor (reicht als 2. Wagen locker aus).
Mit Clima, PDC hinten, SHZ komme ich auf ca. 17500 €. Auf einem Vergleich mit einem EU-Händler finde ich den Preis eigentlich interessant. Wie sind hier eure Erfahrungen ? Kennt Ihr einen seriösen EU-Händler der das Sondermodell "Roncalli" anbietet ???
Kommen die VW-Händler beim Neuwagen-Kauf eines Sondermodells noch entgegen,
oder verweisen Sie bereits auf den "Preisvorteil" ?
Mich würde hierzu mal eure Meinung interessieren.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem mit den 3 Kindersitzen.
Laut Verkäufer sollte es passen, meiner meinte jedoch im zweifelsfall sollen wir einfach mal mit den Sitzen vorbeikommen, dann wird es ausprobiert.
Gerade die neuen Kindersitze mit Seitenaufprallschutz sind ja nochmals ein paar cm breiter, da kann es schon zu Problemen kommen.

Das Roncalli-Modell gibt es wohl nur in Deutschland, sollte also bei einem EU-Händler nicht zu finden sein, bei "normalen" Vermittlern gibt es ihn aber bestimmt bald.

Die Händler vor Ort verweisen ganz gerne auf den Preisvorteil... bei unserem Modell sind es wohl ca. 16% (1,6 TDI DSG)

VG
Markus
 
Zurück
Oben