Caddy MIT 140 PS / 103 kW MIT DSG UND 4motion -> wie wird der T5 kanibalisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias II

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Difsp, SD
Ich hatte mal nen T5 4motion, sehr schön...

...irgend wann wurd er mir zu groß, zu schwer (bei zu geringer Zuladung) hat mir zuviel geschluckt...

Jetzt fahr ich A bzw. Caddy und bin überrascht mit was mann sich so zufrieden geben kann...

Und nun - ein Traum wird war ?

Es gibt ihn den Caddy MIT 140 PS / 103 kW MIT DSG UND 4motion 8-)

Ob kurz oder lang, in kurz sogar mit Leder :-)

In allen Ausstattungsvarianten; mit fast allem kombinierbar (bei der kurzen Version in Comfortline geht AHK mit Standheizung nicht - aber als Tramper oder Luxuslederversion gehts...)

Träum ich oder wach ich?

Wird jetzt der T5 gefressen?¿

Was meint Ihr?


(P.S. ich weiß, ich habe das so ähnlich auch im Caddy abschnitt einegestellt - aber ich denke diese Kanibalisierungsfrage ist durchaus berichtigt - und - klar würd ich eher den T5 180 PS 4motion fahren - aber der Spritverbrauch, die Probleme in niedrigen Tiefgaragen, die geringe Zuladung, die Probleme mit zgG und Hänger bei beruflicher Nutzung ist schon nervig... und das sind Dinge die sicherlich auch hier diskutiert gehören... etc.)
 
AW: Caddy MIT 140 PS / 103 kW MIT DSG UND 4motion -> wie wird der T5 kanibalisiert?

Ich hatte mal nen T5 4motion, sehr schön...

...irgend wann wurd er mir zu groß, zu schwer (bei zu geringer Zuladung) hat mir zuviel geschluckt...

Jetzt fahr ich A bzw. Caddy und bin überrascht mit was mann sich so zufrieden geben kann...

Und nun - ein Traum wird war ?

Es gibt ihn den Caddy MIT 140 PS / 103 kW MIT DSG UND 4motion 8-)

Ob kurz oder lang, in kurz sogar mit Leder :-)

In allen Ausstattungsvarianten; mit fast allem kombinierbar (bei der kurzen Version in Comfortline geht AHK mit Standheizung nicht - aber als Tramper oder Luxuslederversion gehts...)

Träum ich oder wach ich?

Wird jetzt der T5 gefressen?¿

Was meint Ihr?


(P.S. ich weiß, ich habe das so ähnlich auch im Caddy abschnitt einegestellt - aber ich denke diese Kanibalisierungsfrage ist durchaus berichtigt - und - klar würd ich eher den T5 180 PS 4motion fahren - aber der Spritverbrauch, die Probleme in niedrigen Tiefgaragen, die geringe Zuladung, die Probleme mit zgG und Hänger bei beruflicher Nutzung ist schon nervig... und das sind Dinge die sicherlich auch hier diskutiert gehören... etc.)
Ich hab hier ja schon einiges gelesen!:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
AW: Caddy MIT 140 PS / 103 kW MIT DSG UND 4motion -> wie wird der T5 kanibalisiert?

Moin,
Ich kann im Erstellen von Cross-Topics auch keinen Sinn sehen. Bitte im Caddy Unterforum weitermachen.:pro:
:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben