Caddy Ecofuel Betreiber bitte melden

Bärbel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Funk-WWZH
Seit 07.2008 auch Besitzer eines Caddy Ecofuel
Umbauten / Tuning
BT-Fse Parrot CK3500
Wieviele Caddy ecofuel gibt es denn eigentlich im Board?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Mein größter Wunsch für dieses eigentlich gelungene Auto ist ein 6.Gang Getriebe oder ein deutlich länger übersetzter 5.Gang um die Geräuschkulisse bei höheren Geschwindigkeiten etwas zu dämpfen.
Den Kraftstoffverbrauch würde das nebenbei bestimmt auch mindern.
Ob es wohl möglich ist den Austausch des Getriebezahnrades für den 5.Gang vorzunehmen?
Und was mag das kosten?

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Bärbel
 
AW: Caddy Ecofuel Betreiber bitte melden

Hallo,
Ich habe auch einen Caddy Life Eco-Fuel Tramper,echt Suuuuper Auto aber das mit dem 6. Gang kam Mir auch schon in den Sinn .
Nicht wegen der Geräuchkulisse ( ich rase nicht mit den Caddy nur so 120/130km/h) aber wegen dem Verbrauch müsste dadurch richtig noch was drin sein !!!
 
Zurück
Oben