Caddy 4motion im Sand

Ich glaube mit der starren Hinterachse und dem dicken Differential hat der hinten auch nicht wirklich viel Bodenfreiheit, vielleicht saß das Differential relativ schnell auf dem Sand auf, dann geht auch hinten nicht mehr viel an Kraftübertragung. Sand und Hänger ziehen ist schon eine Herausforderung.
 
Nur den Hänger ohne Boot habe ich vor 3 Wochen nach dem Slippen aus dem Sand rausgezogen bekommen...ich weiß aber nicht, wie gut die Hinterreifen in das Geschehen eingreifen mussten. Wenn ich mal neue Erkenntnisse habe, dann melde ich mich auch wieder. :-)

Ansonsten wünsche ich allen fröhliche Weihnachten, einen tollen Jahresübergang und dann ein gutes, gesundes und gesegnetes Jahr 2017.

LG vom norw. Polarkreis, wo es ab heute Abend kräftig schneien soll, sodass weiße Weihnachten garantiert sind...
Christoph
 
Gestern Abend musste ich im Tiefschnee einen ungeräumten Berg hoch...sozusagen "Schneeschieben ohne echtes Schild". Da konnte ich wenigsten mal erleben, dass wirklich alle 4 Räder Vortrieb haben. Das hat mich dann ja doch auch wieder etwas beruhigt...*lach*

Allen ein schönes WE wünscht aus dem fantastischen Winterwetter am Polarkreis...
Christoph
 
Hallo Christoph,
wie wäre es mit Bildern vom Winterwetter am Polarkreis? :pro:
Damit kann ich so kurzfristig leider nicht dienen, denn ich gehöre noch zur Generation Handy (nicht zur Generation Smartphone) und knipse nur mit meiner Digi-cam, von wo aus ich nur alle paar Monate mal die Bilder auf den PC überspiele. Aber es sieht in etwa so aus, wie auf meinem fb-Hintergrundbild:

https://www.facebook.com/pastow

Grüsslis und schönen Sonntag weiterhin...
Christoph
 
Zurück
Oben