CAD Datei mittlerweile verfügbar?

Gustav5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09.2010
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach CAD oder DXF dateien für die Innenraumverkleidungen hinten.
War jetzt schon in mehreren Foren unterwegs aber konnte nichts finden...
Hat jemand von euch zufällig eine solche Datei?

Liebe Grüße
 
Welche meinst du? Die Papp-Teile vom Transporter?
 
Hallo zusammen ich kann einen 3D Scan vom Gesamt Fahrzeugladeraum kurzer Radstand anbieten. Vielleicht hilft das schon dem einen oder anderen weiter. @Gustav5

Damit mir auch geholfen ist bräuchte ich jedoch noch einem CAD Superbrain etwas Unterstützung die STL Datei in einen Volumenkörper umzuwandeln, damit ich damit in Fusion 360 weiterarbeiten kann.
Das ganze habe ich mit der App Scaniverse und einem I-Pad Pro mit Lidar Scanner umgesetzt.
 

Anhänge

  • Scan T5 Bj.2007 kurzer Radstand.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 58
STL zu Brep?
meshmixer?
 
@1.AVM Ich war heut verzweifelt am suchen 😂 den ganzen Sonntag verplempert. Danke ich probiers nachher gleich mal aus. „Brep“ war das Stichwort. Danke dir vielmals
 
Also mit Fusion ist es echt etwas arbeit, man müsste eigentlich ordentlich face groups generieren, bevor man es sinnvoll umwandeln könnte.

Vielen Dank für das File! Vielleicht habe ich die Tage nochmal Zeit und Motivation.
Mit 0 Aufwand eben in 2 Minuten, auto generate facegroups und umwandeln (convert Mesh) kommen 10 Millionen Einzel-Körper heraus, das ist etwas zu anstrengend zum benutzen bzw. eigentlich nicht benutzbar :D
1690752007544.png
 
Oder dein Rechner ist zu schwach....;-)
 
Zurück
Oben