CAD Datei, DXF Datei Bodenplatte T5 kurz Caravelle

Playdoo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Servus zusammen,

bin extrem neu hier, habe mich aber bereits schon etwas länger (auch vor der Registrierung) in diesem Forum schlau gemacht (zumindest versucht) aber nichts richtiges gefunden.
Ich würde gerne eine Holzplatte / Bodenplatte in meinen 9-Sitzer einbauen und würde diese sehr gerne selber machen.
Hierzu benötige ich falls verfügbar einen DXF Datei oder zumindest eine Zeichnung einer passenden Bodenplatter damit ich sie digitalisieren kann.
Sollte es nichts dergleichen geben muss ich wohl oder übel selbst die Maße ermitteln;)
Das Ausschneiden der Platte könnte ich dann bei mir auf der Arbeit erledigen, da wir eine große Portalfräse zu Verfügung haben.
Somit sollte es dann auch passgenau sein.:cool:

Hätte denn jemand eine Zeichnung oder DXF Datei die er weitergeben könnte?

Vielen Dank im Voraus.:danke:
 
Schau mal dort nach: umbauportal.de
 
Guten Tag
Gibt's denn wirklich keine 3D Modelle im STEP Format oder Solidworks? Z.B. Vom T6 Caravelle langer Radstand?

Danke und Gruss, Dani
 
Den genannten Link hast du aber schon angeklickt? Da sind die Zeichnungen als 2D DXF drin. Da hast du dir ja schnell deinen benötigten Bereich daraus in 3D erstellt.
 
Ja hab ich angeschaut, ich muss es dann wohl selber modellieren. Ist einfach schade, dass man nicht an die Modelle ran kommt.
 
Guten Tag

Hat hier jemand Zugriff auf Zeichnungen bei umbauportal.de? Ich schaffs nicht mich da anzumelden da ich keine Firma habe...

Könnte jemand die Zeichnungen von Fahrer und Beifahrer Sitzkonsole (ohne drehvorrichtung) vom T5 oder T6 raussuchen und hier reinstellen?

Danke und Gruss,
Daniel
 
Zurück
Oben