CAD/3D Daten vom Innenraum T5.2 Transporter hoch und lang

PhilippH84

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hi Leute,

nach langer Suche hab ich nun endlich mein Basisfahrzeug für den Camperausbau gefunden.

Es ist nun ein ehemaliges Telekom Fahrzeug mit festem Hochdach und langem Radstand geworden.

Um den Umbau nun bereits vorher zu planen wär ein 3D Modell vom Innenraum genial.

Damit könnte ich dann in SolidWorks oder ähnlicher Software bereits einiges Simulieren was die Anordnung angeht.

Hat jemand sowas?

Danke schon mal!
 
DXF Dateien vom Grundriss des Laderaums wären auch schon mal großartig falls die jemand hat.
 
Hallo Philipp,

deine Frage gab es schon mal 2009...
3D CAD Daten Catia v4/v5
und auch 2016...
CAD Daten Innenraum T5

Da sind noch weitere Links, Infos und auch Bilder drinnen. ;)

Sind unten auch in den "Ähnliche Themen" gelistet. :p
 
Super danke euch!
 
Zurück
Oben