Cabbunk Doppelbett

Die Unterscheide sind demnach
Alt: Einhängung am Ende der Stange. Muss geschraubt werden
Set/Neu: Stange wird durchgeschoben, Träger wird nur gestellt.
 
Danke für die Infos.

Habe den Hersteller noch angeschrieben ob auch ein Modell in VW T5 UND Mercedes Sprinter passt. Dann könnten Oma und Opa es auch nutzen.

Jetzt muss ich noch rausfinden, ob man bei montiertem Doppelbett noch ins Aufstelldach beim California kommt.

Viele Grüße,

smilyman :-)
 
Für den t6 hat der Hersteller "small" empfohlen. Durch das "alte" Modell haben wir jetzt das große. Das passt, wellt sich aber am Ende ein kleines bisschen. Das passt auf alle Fälle in die größeren Fahrzeuge.
Es sind klebepads dabei, damit die Stangen nicht verrutschen. Es hält aber problemlos ohne sie.

Wir haben etwas Probleme mit dem Griff an der Schiebetür. Hier hatte jemand geschrieben, dass er ihn demontiert hat. Das ist auf alle Fälle entspannter. Mal schauen, ob ich das auch mache.
Fairerweise muss ich sagen, dass man die Betten nicht stramm aufspannen kann. Der Platz ist etwas gering.Sie hängen etwas durch. Uns stört es nicht, weil wir kleine Kinder haben. Wenn sie größer werden, mache ich einen Abstandshalter zwischen Stange und Säule.

Schaue Mal auf die Bilder hier im Forum. Die Stangen werden auf Höhe der Schiebetür eingehangen. Daher sollte es eigentlich passen. Beim Cali kommt man ja auch ohne Drehsitze nach "oben". Das Bett befindet sich dann von der Schiebetür bis zum Lenkrad.
Drehsitze sind für das Bett Voraussetzung.

Alternativ gibt es noch so eine Art "Krankenliegen". Die werden von Fenster zu Fenster montiert. Hier hatte jemand auch ein Bild, wo vorne jemand was über dem Lenkrad und hinten direkt an der Heckklappe hatte. Man müsste dann mit den Füßen unter der Liege Richtung Heckklappe schlafen.
 
Zurück
Oben