Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute bräuchte dringend eure hilfe.
Suche momentan einen caac motor und hab einen in Aussicht.
Kann mir jemand sagen woran ich erkenn das es ein caac motor ist ? Da ja auf den zahnriemanabdeckungen nur caa drauf steht. Danke euch
Camperausbau, Kiravans Fenster + Drehkonsole, Landstrom über Frontstoßstange, AHK, MuFu, Zuheizer nach- und aufgerüstet, Schwarzer Dachhimmel, Bi-LED-Scheinwerfer, ST X Gewindefahrwerk
Der letzte Buchstabe ist nur die Leistungsstufe, quasi die software, mit der der Motor betrieben wird. Wo ich mir nicht sicher bin, in wieweit die nebenaggregate und aufladung gleich sind. Der Block und seine innerein sind afaik baugleich.
Und weil die CAAA Und CAAB einen Tempsensor weniger haben, untersscheiden die sich nur in der Software vom CAAC, und nicht in der Hardware. Ja ne, is klar...
Die "kleinen" Motoren sind hardwaretechnisch gleich.
Siehe SSP 455:
Gut der CCHA hat halt dann noch das Ausgleichswellenmodul.
Aber ob das dran ist oder nicht ist im Endeffekt auch wurscht...
Rest ist gleich. Gleicher Turbo, gleiches AGR usw
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.