chriskross
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.03.2005
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X002xxx
Hallo! Habe ein grosses Problem beim CAAB 2,0 CR
Der Wagen läuft im Leerlauf wie wenn er auf 3 Zylinder läuft, Drehzahl schwankt auch stark, er stirbt auch manchmal ab im Leerlauf ohne Gasgeben.
Im Fehlerspeicher war ein Fehler vom Raildruck zu gering gespeichert , darauf habe ich den Difi gewechselt.
Im Leerlauf habe ich beim Raildruck extreme Schankungen von 100 auf 400, 500 bar.
bei höheren Drehzahlen ruckelt der Motor zwar leicht aber er funktioniert besser.
N290 an der HD Pumpe habe ich bereits getauscht, keine Späne etc..., keine Besserung
Regelventil N276 habe ich so wie in der Anleitung geprüft die Rücklaufmenge von 100 ml erreiche ich innerhalb der 30 s.
Raildrucksensor abgesteckt Motor läuft auch schlecht.
Hatte schon mal jemand dieses Problem
Der Wagen läuft im Leerlauf wie wenn er auf 3 Zylinder läuft, Drehzahl schwankt auch stark, er stirbt auch manchmal ab im Leerlauf ohne Gasgeben.
Im Fehlerspeicher war ein Fehler vom Raildruck zu gering gespeichert , darauf habe ich den Difi gewechselt.
Im Leerlauf habe ich beim Raildruck extreme Schankungen von 100 auf 400, 500 bar.
bei höheren Drehzahlen ruckelt der Motor zwar leicht aber er funktioniert besser.
N290 an der HD Pumpe habe ich bereits getauscht, keine Späne etc..., keine Besserung
Regelventil N276 habe ich so wie in der Anleitung geprüft die Rücklaufmenge von 100 ml erreiche ich innerhalb der 30 s.
Raildrucksensor abgesteckt Motor läuft auch schlecht.
Hatte schon mal jemand dieses Problem