tdi222
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 22.12.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neeee
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- ein bißchen :)
- Umbauten / Tuning
- schauen wir mal wenn er da ist..
- FIN
- WV2ZZZ7HZMH
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Golf VI Style
VW Cross Polo
@All und jemanden bestimmtes,
auf dem Moseltreffen gab es jemanden der sich einen Adapter zur Tunnelzeltbefestigung in/an der C-Schiene, unter anderem mit Clipsen aus dem Elektrobedarf, gebauten hat.
Da ich diesen Adapter, für ein Bustreffen an dem ich mit Zelt Mitte September teilnehmen möchte, gerne nachbauen würde, bitte ich den Erbauer, Erfinder, Konstrukteur, Hersteller usw. usw. sich hier oder bei mir per PN zu outen.
Also bitte, bitte melde Dich Du genialer Konstrukteur und lasse mich teilhaben an den Maßen und was ich sonst noch wissen muß.
Oder auch einer der Anderen, die was wissen. Da war doch noch jemand der einen Prototypen bekommen hat. Und ich denke noch genug andere, die sich die Sache angeguckt haben.
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Lieben Gruß
Guido ... der mit dem Border tanzt.
auf dem Moseltreffen gab es jemanden der sich einen Adapter zur Tunnelzeltbefestigung in/an der C-Schiene, unter anderem mit Clipsen aus dem Elektrobedarf, gebauten hat.
Da ich diesen Adapter, für ein Bustreffen an dem ich mit Zelt Mitte September teilnehmen möchte, gerne nachbauen würde, bitte ich den Erbauer, Erfinder, Konstrukteur, Hersteller usw. usw. sich hier oder bei mir per PN zu outen.
Also bitte, bitte melde Dich Du genialer Konstrukteur und lasse mich teilhaben an den Maßen und was ich sonst noch wissen muß.
Oder auch einer der Anderen, die was wissen. Da war doch noch jemand der einen Prototypen bekommen hat. Und ich denke noch genug andere, die sich die Sache angeguckt haben.
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Lieben Gruß
Guido ... der mit dem Border tanzt.
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)