hjeuck
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Neureuther-Ausbau. Votronic MPP-Solarregler. 100W-Faltsolarpanel. Exide ES900. BlueSolar. General Grabber AT3 225/70 R16. AHK.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC AQU006331 - HSN: 0603, TSN: AQU
Hallo zusammen.
nachdem eine Nachrüstung einer AHK an unserem Bulli wahrscheinlich zu aufwändig und zu teuer wird, bleibt als Alternative, C-Schienen auf das SCA 194-Dach zu montieren, Quertraversen und dann noch einen Dachkorb (Thule Canyon oder irgendwas aus der Bucht) anzubauen.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Ich "kenne" derzeit die C-Schienen von Milka (Gerde nur nicht lieferbar) und deren Quertraversen.
Den Thule Canyon oder eine Alternative von HOMCOM oder ebä. Vorteil: Man kommt von allen Seiten dran. Nachteil: Wenig aerodynamisch.
Oder halt eine Dachbox - in der wir dann hauptsächlich unser Kite-Material transportieren wollen. Vorteil: Aerodynamisch. Nachteil: Nur von einer Seite erreichbar.
Danke schon mal für eure Tipps!
Links oder andere Querverweise helfen auch schon weiter ...
Holger
nachdem eine Nachrüstung einer AHK an unserem Bulli wahrscheinlich zu aufwändig und zu teuer wird, bleibt als Alternative, C-Schienen auf das SCA 194-Dach zu montieren, Quertraversen und dann noch einen Dachkorb (Thule Canyon oder irgendwas aus der Bucht) anzubauen.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Ich "kenne" derzeit die C-Schienen von Milka (Gerde nur nicht lieferbar) und deren Quertraversen.
Den Thule Canyon oder eine Alternative von HOMCOM oder ebä. Vorteil: Man kommt von allen Seiten dran. Nachteil: Wenig aerodynamisch.
Oder halt eine Dachbox - in der wir dann hauptsächlich unser Kite-Material transportieren wollen. Vorteil: Aerodynamisch. Nachteil: Nur von einer Seite erreichbar.
Danke schon mal für eure Tipps!
Links oder andere Querverweise helfen auch schon weiter ...
Holger