C-Schienen (Adapter)

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,

ich habe mir hier im Shop die C-Schienen-Adapter gekauft. Jetzt muss ich feststellen, dass sich in der Bedienungsanleitung des MV keine Angaben bzgl. der C-Schienen finden! Ich gehe davon aus, dass der Adapter von vorn in die Schiene eingeführt werden muss. Wie öffne ich die Schiene?
Ich möchte bei meinem ersten Urlaub mit dem "Dicken" keine Überraschung erleben.
Wer hat diese Adapter und kann mir helfen diese Dinger in der C-Schiene zu fixieren?
Danke
Heiner

Thema hat sich erledigt!
Ich war wohl etwas schusselig beim angucken!
Im hinteren Teil lässt sich das Teil gut einschieben, und ich D... hab beim vorderen Teil gegrübelt wie das Teil sich öffnen lässt!
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben