C-Säule austauschen

Kajaktiv

Aktiv-Mitglied
Ort
Hattingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ab Werk: 2. Batterie, WWZH, drehbarer Beifahrersitz
vom Vorbesitzer: Landstrom, Windschutzleisten
Umbauten / Tuning
+ Technik: Solar, LazerST4, Multi-Lenkrad, DashCam, BearLock
+ Design: Folie innen/außen
+ Transport: Heckträger, Heckdämpfer
+ VanLife: Kühlbox, Bett, Fenstertaschen, Stuhltasche

- Technik: RFK, LED, APP
- Design: Entchromung
- Transport: Dachträger
- VanLife: Heckauszug, Schrank
Hej zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht, also so eine Auflistung in Form von Bildern, welche Teile im Bulli mit ihren Teilenummern heißen (also das, was man meistens beim Freundlichen am Bildschirm sieht)? Weiß jetzt gerade nicht, wie dieses heißt: Sprengbild?

Ich suche C-Säulen, die auf beiden Seiten Halterungen für Rollos haben. Bei meinem zukünftigen T6 sind nur B und D mit solchen Halterungen versehen, an der C-Säule ist dies nicht. Wenn ich diese austausche, habe ich mehr Möglichkeiten, wenn ich diese durch die dann entstandenen Ideen umsetze.

Freue mich auf Antworten, auch auf Aufklärung, wenn hier so etwas nicht diskutiert wird, da es nicht gewünscht ist.

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Ach ich und meine Beschreibungen 🧐

Ich meine die Verkleidung der C-Säule im Bereich der Fenster. Oben an der Verkleidung sind die Halterungen, wo man die Rollos einhängt. Einmal von D zu C und einmal von C zu B. Und da meine C keine dieser Halterungen hat, wollte ich nur diese Verkleidung rausklipsen und mit einer MIT Einhängehalterungen nachrüsten.

Würde dies online beim Freundlichen nachfragen, sollte ich die Teile-Nummer haben.

So könnte ich dann ggf. selbst Rollos reinhängen. Kein Original, aber immerhin...
 
Zurück
Oben