C.B.R. - München Man sieht sich????

Ullitoo

Aktiv-Mitglied
Ort
Freising b. München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht mehr
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 300
Extras
James Küchenmodul, Ledersitzbezüge, Alufelgen Ronal R47, DVD Kopfstützen
Hallo an Alle,

die C.B.R. steht vor der Tür und ich frage mich: Trifft man den einen oder anderen Boarder auf der C.B.R.? Wir fahren am Sonntag nach München. Dank Freikarten vom "Freundlichen" bleibt mehr übrig für diverse Stauraumtaschen. Ich würde mich freuen wenn man sich treffen könnte. Wenn alle so nett sind wie Syriebille wird das bestimmt ein schöner Sonntag.

Mit californischen Grüßen

Ullitoo
 
Hi @Ullitoo...

Ist das 900er, 1000er oder nur 600er ??? ?( ;)

CBR mein ich.. :D
 
Hai Yamahaa_R1,

meine war eine CB 750 KB (4in4, chrom und hielt 200.000 km)
nur das "R" fehlt leider noch immer

Grüzzlies
Ullitoo
 
Original von Ullitoo
Ich würde mich freuen wenn man sich treffen könnte. Wenn alle so nett sind wie Syriebille wird das bestimmt ein schöner Sonntag.

Hallo Ulli,
danke für das Kompliment! (Passend zum valentine's day!)
Klar sind alle Cali-Fahrer so nett! Deswegen sind die Treffen ja auch so schoen!
Leider kann ich Euch nur von weitem aus dem Schnee gruesssen! Michellos! Der bekommt z.Zt. seine Botox-Kur!
 
servus! ich bin montag da, aber was wollen die aus dem mopedforum? ernst.
 
Zurück
Oben