Buszelt T6 - Outwell Daytona Air

Hallo soulreaver,
die vorzelte von Outwell sind einfach klasse!
meine Frage: wie hast du die Verbindung zum Bus hergestellt? Und hast du schon mal an- und abdocken des Cali am stehenden Zelt probiert?
wir waren jetzt am WE unterwegs und es hat uns am Anfang ganz schön Nerven gekostet. Aber mit dem Adapter könnte es gut gehen.

Servus, Der Wolf

Ja und nein.

Speziell das Country Road SA (wir hatten zuvor einige Jahre das California Highway) hat uns ziemlich enttäuscht, weil es eine sehr miese Durchlüftung/keine Gazefenster hat (war im Hochsommer deswegen tagsüber schlicht unbrauchbar!). Klasse ist das schon erwähnte Ein-Kammer-Luftsystem sowie einige sehr schöne Details. Wir haben es postwendend zurück gegeben, es ist ein Blender.

Outwell krempelt übrigens gerade seine gesamte Produktlinie um (Modelle 2018), deshalb würde ich eventuell noch abwarten, was da so kommt.

LG

Dirk
 
Wenn du nur eine Öffnungsmöglichkeit hat, ist das natürlich der absolute Brutkasten.

Das Daytona hat zwar auch keine Gazefenster, aber dafür drei - mit Schleuse 5 - Möglichkeiten zu öffnen, da staut sich die Hitze nicht so sehr. Auch bei über 40°C hatten wir da keine Probleme mit der Durchlüftung.
 
Zurück
Oben