Busvorzelte Ausstellung....

hd229

Aktiv-Mitglied
Ort
Ammersbek
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ich trau mich nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
noch nicht... :-)
Umbauten / Tuning
Grill o Emblem, halb folierung in Perlmutweiss, 19" Etabeta Tettsut, Spoilerlippe forne und hinten oben Heckklappe, Scheiben Tönung ab B Säule
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moinsen..
wir wollen uns von unserem Tunnelzelt trennen und auch eine Querverbaute Varainte wechseln.

Es gibt da ja auch einige im Angebot..

Outwell Florida Highway 2012
Easy Cam Indianapolis 400 2012
Reimo Tour Family Thermo
DWT Pegasus

Wir würden uns die Zelte, bevor wir mind. 400€ ausgeben, gerne mal aufgebaut anschauen... doch wo?

kennt ihr einen laden im größeren Umkreis von Hamburg... der die Zelte aufgebaut in der Ausstellung stehen hat?

Ich weiss.. bei Kühn.. aber der ist mir doch etwas weit weg.

gibts demnächst evtl. ne Ausstellung wo die ggf vorgeführt werdern?
evlt. ein Bus treffen... etc?

Bilder im Netz sind ja ganz toll.. aber halt doch nur 2D.. :-)

Danke vorab für Tips.
G
Jan
 
AW: Busvorzelte Ausstellung....

schau doch mal bei outwell.com vorbei, da kannst du dir videos anschauen. das hat mir sehr geholfen, da es einen eindruck von den ausmaßen und dem aufbau gibt. da wird sogar die anleitung zum auf- und abbau per video gegeben. ich finde die präsentation der zelte macht outwell echt top, leider sind viele zelte schon ausverkauft.
 
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade auf der Suche nach meinem ersten Zelt. Anforderung 2 bus- und campingunerfahrene Erwachsene und 2 Kinder (2+4 Jahre), es sollte die Möglichkeit geben noch 2 weitere Personen unterzubringen. Einzippbarer Boden wäre ne gute Sache glaube ich.
An den Zelten gefällt mir die parallele Ausrichtung zum Bus gut.

Das Florida Highway scheint es nicht mehr so wirklich zu geben, ich habs zumindest bei outwell direkt nicht mehr gefunden. Weiß jmd. ob das California Highway der Nachfolger ist.

Ich freue mich über Tipps und Einschätzungen.

Gruß,
Andreas.
 
Zurück
Oben