Busvorzelt

mac

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.02.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK, Markise, Differentialsperre, Tempomat, 8 Alufelgen, Standheizung mit FB, u.a.
Hallo,

ich möchte mir ein preiswertes Busvorzelt, das sich schnell aufbauen läßt, zulegen. Wer hat mit welchem Typ bzw. Fabrikat gute Erfahrungen gemacht bzw. von welchem sollte man die Finger lassen.
 
Haben uns von Fritz Berger Busvorzelt Voyage zugelegt. Test am Gardasee war ok. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach in Ordnung.

gruss

dieter
 
Hallo Dieter,

danke für den Tipp. Mit dem Wissen, daß Du mit diesem Zelt zufrieden bist, scheint mir nach Durchsicht von mind. 6 versch. Campingkatalogen dieses tatsächlich das beste im Preis-/Leistungsverhältnis zu sein.
 
AW: Busvorzelt

Hallo Didier

Frage: Kann man das Zelt an der Busseite zumachen (Falls man mal wegfahren will und das Zelt stehen lassen will)?

Danke für die Antwort

Gruss Michael
 
AW: Busvorzelt

Hallo,

habe auch das Voyage, ist o.k., läßt sich komplett schließen, wenn man auf Bustour ist.


Es gibt aber keine Möglichkeit die Verbindung unter dem Fahrzeug zwischen Zelt und Bus zu schließen. D.h. es zieht ggfs. dort von unten und bei Standheizungsbetrieb kommen die Abgase auch ins Zelt.


http://s01.imagehost.org/0421/PICT0152kleinMP.JPG

Hein
 
Zurück
Oben