Busvorzelt aufblasbar für T6.1 California mit Markise

Jarek.R

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Hallo zusammen,

Bin Neu in dem Thema Bulli/ California allgemein Camping .
Der Winter steht vor der Tür und unserer Cali ist gerade Zwei Monate alt und hat schon ein Frankreich,Spanien, Schweiz trip hinderlich gebracht.
Für die Nächste Campingsaison suchen wir so langsam nach einem Busvorzelt für die Markise und am besten ein AIR System, habe im schon etas hier gelesen, YouTube geschaut aber viele Modelle gibt es nicht mehr oder wurden Ersetzt 😁 das AIR Thema ist ja auch nicht so alt denke ich. k
Kann Uns jemand einen Tipp geben oder eine Empfehlung geben ,Berichten aus eigener Erfahrung...sollte so im Preisrahmen von bis zu 700-800€ sein.
Bin durch Zufall heute auf den Outwell Newburg 240 Air gekommen, der ist auch voll Grade im Angebot bei Fritz Berger, hat jemand da Erfahrung mit dem Vorzeit / Hersteller.

 
Zurück
Oben