Bussiness-Monitor

HeizDampf

Aktiv-Mitglied
Ort
b. Eisenach/Thür.
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
08/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
gut eingefahren
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
4-Moschn, LED, ETABETA Tettsut Silber,
Umbauten / Tuning
Bott-Werkstatteinbau, Zubehörtrennwand, Schiebdach fehlt mir sehr!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Supertyp
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Kasten, 4-Moschn, 150kW, DSG, LED, ETABETA, SCHIEBEDACH EZ 03/2019 mit allem Schnickschnack
Moin,
hat jemand von Euch schon mal den Bussiness-Monitor nachgerüstet? wenn ja, wo gibts das Teil, hat der genormte A/V-Anschlüsse und wat kostet die Kiste. Gibts ähnliche Alternativen, die sich flach an die Decke schmiegen und keine Innenraumbeleuchtung mitbringen. Sie sollten auf jeden Fall größer als 7" sein und brauchen nur Monitorfunktion zu haben. Der Player ist ja im Kenwood oder im iPod.:confused:
 
AW: Bussiness-Monitor

Den Business habe ich nirgendwo einzeln gesehen ... reicht ein 15,2"-er aus?

... mach doch mal -> KLICK <-
 
AW: Bussiness-Monitor

Hmmmm, der sieht gut aus. Gibbs den auch ohne Player? Wo gibbs den und wievile EURonen sind fällig ??
 
AW: Bussiness-Monitor

... ich vermute mal, du müsstest dich an conexx wenden ...

mach mal -> KLICK <- hättest du aber auch selber finden können :D stöber da mal weiter durch, dieser ist nur einer von vielen
 
AW: Bussiness-Monitor

Schau mal bei Alpine, 10,2" als PKG 1000 oder PKG 2000 (incl. DVD).
Haben zwar ne Lampe dran, aber die muß man ja nicht benutzen.
Habe den PKG 2000 drinnen (jetzt auch mit iPod Modul, dann können die Kids ihren Kram über die Kopfhörer hören), normal über Kopfhörer, aber auch über AUX über Anlage.
Bin sehr zufrieden, Alpine war schon immer jutt.

Gruß Thomas
 
AW: Bussiness-Monitor

Hallo, wollte mich auch mal einklinken,
wir haben uns lange auch auf nen Deckenmonitor eingeschossen gehabt sind aber jetzt wieder davon ab .Wir haben uns für 4 Kopfstützenmonitore entschieden. Zum einen freie Sicht nach Hinten und zum anderen kein Streit übers Programm (4 Terroristen von 2 bis 12).Dazu noch zwei DVD Player mit USB Port nen DVBT Tuner und nen Umschalter.
Jetzt macht die Regierung nur Stress wann alles fertig ist. Ich hab mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder an Anlagenbasteln gemacht:D.Kabel liegen fast alle,die Headunit ist auch schon drin, endstufe läuft auch nur irgendwie ist mein Radioschacht zu klein ich krieg noch nicht alle Kabel unter:) und am Radio wäre ja noch Platz für nen Soundprozzesor , ne Rückfahrkamera und oder nen ipod /HDD. Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt .Wenn ich fertig bin kommen dann die Photos.

Gruß Hinzi
 
Zurück
Oben